Extra Punkte

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Xervos
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 07:24

Extra Punkte

Beitrag von Xervos »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu den Extrapunkten die man bekommt wenn man im Ruf aufsteigt. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich skillen soll, da ich noch recht klein bin (lvl 16) und mit den Gegner eigentlich keine Probleme habe, werde ich mich jetzt dann mal ransetzen und die Skillung versuchen (im internet). Ich habe mir ja schon den mod draufgetan wo man die Skillpunkte reseten kann. Jetzt mal meine Frage zu den Punkten wenn ich den Reset mache habe ich dann die extra Punkte auch noch zur verfügung oder gehen die verloren ?

lg

ps: vll kann mir noch einer, eine Skillung zeigen die ich mit 16 machen sollte bzw. welche ich anstreben soll, noch was mein Pet beschwört die Untoten hoffe das ist ok oder soll ich dem was anderes beibringen ?

EDIT:
Noch eine Frage die sich aufdrängt was passiert wenn ich eine Quest aus versehen nicht mache ? Ich habe da eine Quest wo ich einen Stein hollen muss der irgendwo sein soll wo es nass ist (unterwasser oder so) die habe ich aber schon soo lange das ich glaube ich bin daran vorbei gelaufen, obwohl ich immer alles absuche. Kennt einer vll die Quest weiß gerade nicht wie die heißt
Yyps
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Apr 2010, 09:59

Verpasster Quest

Beitrag von Yyps »

Für einen Quest hatte ich auch einmal 1 Abzweig auf einer Brück verpasst, wo dann der entsprechende Glutstein zu finden war. Ich habe den Quest dann gezielt nachgemacht in den Esterianischen Ruinen (Ebene 10-15 mit den Portalen im Portalraum). Der nächste Teil lag dann noch vor mir. Bei den Nebenquests kommt man nicht zwangsweise immer am Questitem vorbei und sollte da aufpassen, das Dungeon komplett zu clearen, insbesondere wenn man weiß, auf welcher Ebene man suchen muss.

Diese Nebenquests sind nicht elementar wichtig, geben eben etwas Ruhm und Ep, aber nicht übermäßig viel. Damit man dann den nächsten Teil bekommt, muss man allerdings auch den Quest erfüllt haben.

Tipp: Wenn man ein altes Dungeon betritt, das noch sehr leer aussieht, hat man irgendwo noch paar Mobs vergessen zu killen.

Allzu viele Quests gibt es nicht, bei der Hauptquestserie stößt man eigentlich zwangsläufig auf den Questgeber.

Konkret für Deinen verpassten Quest solltest Du vlt. mal den Namen des Questgebers und die Questbeschreibung posten, da die meisten hier noch die englische Version haben. Vlt. ist Dein quest hier zu finden:

Ebene 7:Tomb of the Awakened//Grab der Erweckten (Suche nach Ruhm(2); Q von Trill) (in Ebene 8 ist ein Wegpunkt "Kammer des Aufsehers")
=================================
Respec Mod müsste alle Skillpunkte zur Verfügung stellen, soweit ich das gesehen habe.

Und meine Pets haben auch immer den "Heal-All" Zauber.
deutsche boxed Version 1.15 incl. Hotfix

Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
Benutzeravatar
Korgrimm
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 19:45

Re: Extra Punkte

Beitrag von Korgrimm »

Hallo Xervos

Ich weiß nicht ob es noch relevant ist, aber deinen Stein den man "unter" Wasser finden soll findet sich in den Estherianischen Ruinen, und zwar im mittleren Portal.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ich steh nicht so auf Mods die irgendwas Rückgängig machen oder so, da fehlt mir dann der gewisse Reiz sich Mühe zu geben und sich mit seiner Skillung auseinander zu setzen. Mein Tip - setz dich hin und überlege dir selber was du machen willst, meistens ergibt sich darauf automatisch eine Skillung mit der du zufrieden bist :) Und im Zweifelsfall nimm die einen Guide zu Hilfe, aber lass diese "ich machs mir mal einfach" Mods weg ;)

MfG Kor
Antworten