Schicksalsbeben oder besser Erdbebenausbruch?

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Schicksalsbeben oder besser Erdbebenausbruch?

Beitrag von Salomee »

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich besser skillen sollte, Schicksalsbeben oder doch besser Erdbebenausbruch? Und was bedeutet es wenn da steht 50% St und 50% Magie? Bezw. bei dem einen steht nur was 50% Stärke.
Btw. bei einem Streitkolben steht bei den Stats + 1 Stufe bei der Fähigkeit Verheeren, aber nun wo ich lvl 25 bin hab ich bei Verheeren nicht Stufe 1, oder muss ich das erst kaufen und wenn ich einen Punkt drauf gebe, hab ich Verheeren gleich auf Stufe 2?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schicksalsbeben oder besser Erdbebenausbruch?

Beitrag von FOE »

Salomee hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben was ich besser skillen sollte, Schicksalsbeben oder doch besser Erdbebenausbruch?
Hmm, das Eine wirkt eher "Flächenmäßig", das Andere wirkt "Strahlenförmig" ... hat Beides Vor- und Nachteile ... ich pers. finde das "Strahlenförmige" (der deutsche Begriff hat sich leider noch nicht Eingeprägt) besser.
Salomee hat geschrieben:Und was bedeutet es wenn da steht 50% St und 50% Magie? Bezw. bei dem einen steht nur was 50% Stärke.
Dazu siehe mal das Thema Schaden von Zaubern erhöhen.
Salomee hat geschrieben:Btw. bei einem Streitkolben steht bei den Stats + 1 Stufe bei der Fähigkeit Verheeren, aber nun wo ich lvl 25 bin hab ich bei Verheeren nicht Stufe 1, oder muss ich das erst kaufen und wenn ich einen Punkt drauf gebe, hab ich Verheeren gleich auf Stufe 2?
Genau.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten