Critical Damage Bonus Cap?

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Critical Damage Bonus Cap?

Beitrag von Sosei »

Hallo! :)

Habe zZ einen Stufe 100 Zerstörer auf Very Hard und stelle mir die Frage ob es beim Bonus auf kritischen Schaden ein Maximum geben könnte?
Durch Skills und Items komme ich auf fast 400% erhöhten kritischen Schaden doch trotzdem schaffe ich nie höhere crits als 115k, gibts es also einen maximalen Bonus?

MfG
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Critical Damage Bonus Cap?

Beitrag von FOE »

Hallo Sosei,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sosei hat geschrieben:Durch Skills und Items komme ich auf fast 400% erhöhten kritischen Schaden doch trotzdem schaffe ich nie höhere crits als 115k, gibts es also einen maximalen Bonus?
Wie schon ein paar Male geschrieben, in anderen Themen, gibt es über die Spielmechanik von TL kaum etwas zu finden ... daher kann man auch dazu leider keine Auskunft (ATM) geben!

Vielleicht müsste man sich da mit den Editor beschäfftigen, ev. könnte man damit so Einiges heraus finden!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sosei
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 12:43

Re: Critical Damage Bonus Cap?

Beitrag von Sosei »

meinst du den ingame editor? wo sollte man das dort finden?
falls du einen anderen editor meinst, wäre ein link cool, würd mir den zumindest mal ansehen^^

mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Critical Damage Bonus Cap?

Beitrag von FOE »

Sosei hat geschrieben:meinst du den ingame editor?
Na den Editor halt, womit man für TL Mods usw. erstellen kann.
Sosei hat geschrieben:wo sollte man das dort finden?
Leider keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht Auseinander gesetzt, aber nachdem was man damit so Anstellen kann, müsste man u.U. auch diese Dinge dort raus lesen können!?!

ISt aber nur so eine Vermutung von mir ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten