Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lynndie
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 10:22

Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von Lynndie »

Hallo liebe zockergemeinschaft :p

Ich habe mir gestern Torchlight gekauft und bin sehr zufrieden doch bekomme ich das spiel nicht auf deutsch. Habe die version 1.15 und habe mir den patsch fackelschein heruntergeladen und auch alles so gemacht wie in der instalation steht doch nachdem ich alles in den ordner mod entpackt habe startet das spiel nicht mehr.(Es ist ein fehler....)

Bitte um Hilfe!!!

MFG Dennis
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von FOE »

Hallo Lynndie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lynndie hat geschrieben:Ich habe mir gestern Torchlight gekauft und bin sehr zufrieden doch bekomme ich das spiel nicht auf deutsch.
Demnach hast Du es Online gekauft und nicht die 'boxed Version', die voll Eingedeutscht ist!? (Gibt's aber auch wo als Download zu kaufen ... AFAIK.)
Lynndie hat geschrieben:Habe die version 1.15 und habe mir den patsch fackelschein heruntergeladen ...
Welche Version!? Es gibt ja mehrere, die V2 oder die V3?! Wobei die V3 Probleme bereitet u.U., wenn ich mich recht erinnere, siehe im Thema!?
Lynndie hat geschrieben:... und auch alles so gemacht wie in der instalation steht doch nachdem ich alles in den ordner mod entpackt habe startet das spiel nicht mehr.(Es ist ein fehler....)

Bitte um Hilfe!!!
Bitte die genaue Fehlermeldung mal angeben, oder per Bild zeigen, und siehe auch mal ins Thema '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight', bez. der Dinge damit wird uns leichter tun um Dir zu helfen!

» Wie poste ich Bilder im Forum
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lynndie
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 10:22

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von Lynndie »

HuHu FOE

Habe die version 2.0 heruntergeladen und die fehlermeldung lautet

"Torchlight game executable funktioniert nicht mehr."

Konnte aus irgendwelchen gründen kein bild machen habe es mit fraps und Durcktaste ausprobiert :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von FOE »

Lynndie hat geschrieben:Habe die version 2.0 heruntergeladen ...
OK, diese Version hat damals bei mir eigentlich ganz gut funktioniert!?
Lynndie hat geschrieben:... und die fehlermeldung lautet

"Torchlight game executable funktioniert nicht mehr."
Dies könnte auch andere Ursachen u.U. haben, siehe hierzu bitte '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight' und die entsprechenden Links im 2. Beitrag!
Lynndie hat geschrieben:Konnte aus irgendwelchen gründen kein bild machen habe es mit fraps und Durcktaste ausprobiert :D
Hmm, bei TL macht man ja mit 'Shift+F9' ein Bild und bei Fraps ist es ja auch eine eigene Taste und die Bilder wandern auch in ein eigenes Verzeichnis, die 'Drucktaste' funktioniert ja nicht immer bei Spielen 100%ig und!?

Läuft eigentlich TL ohne 'Fackelschein' oder sonst einer Mod?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lynndie
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 10:22

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von Lynndie »

Ohne den mod(habe nur den probiert) funktioniert das spiel einwandfrei!

Erst nachdem ich den mod in den bestimmten ordner entpackt habe kommt die fehlermeldung beim starten vom spiel ! Lösche ich den ordner wieder startet das spiel ganz normal.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von FOE »

Lynndie hat geschrieben:Ohne den mod(habe nur den probiert) funktioniert das spiel einwandfrei!
OK und ein wichtiges Detail!
Lynndie hat geschrieben:Erst nachdem ich den mod in den bestimmten ordner entpackt habe kommt die fehlermeldung beim starten vom spiel ! Lösche ich den ordner wieder startet das spiel ganz normal.
Hmm ... Tja, wie schon geschrieben: Siehe Thema '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight' und im 2. Beitrag ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lynndie
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 10:22

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von Lynndie »

mhh..... unter dem punkt

Probleme (Abstürze usw.) mit/durch den/die "Fackelschein" Mod(s) ("torchlight game excutable funktioniert nicht mehr") (Gelöst zu 99%)

Im forum finde ich aber keine hilfe oder ich bin einfach nur blind -.- die haben zumindest nicht mein problem!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von FOE »

Lynndie hat geschrieben:mhh..... unter dem punkt

Probleme (Abstürze usw.) mit/durch den/die "Fackelschein" Mod(s) ("torchlight game excutable funktioniert nicht mehr") (Gelöst zu 99%)
Genau!
Lynndie hat geschrieben:Im forum finde ich aber keine hilfe oder ich bin einfach nur blind -.- die haben zumindest nicht mein problem!
Nun, hast Du die ganzen Links darunter angesehen, bzw. die Beiträge inkl. der darauf folgenden!?

Da war nix dabei?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lynndie
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 10:22

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von Lynndie »

Okay kannst schließen habe mal texture patch und noch andere instaliert die funktionieren dannach habe ich nochmal fackelschein mod entpackt und es hat funktioniert warum auch immer
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bekomme torchlight einfach nicht auf deutsch.

Beitrag von FOE »

Lynndie hat geschrieben:Okay kannst schließen habe mal texture patch und noch andere instaliert die funktionieren dannach habe ich nochmal fackelschein mod entpackt und es hat funktioniert warum auch immer
Hmm, sehr Komisch ... aber Hauptsache es läuft jetzt mal! :? :roll: :wink:
Lynndie hat geschrieben:Okay kannst schließen
Ich lass es mal offen, vielleicht gibt's ja noch Fragen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten