Brauche Bitte Hilde wegen Repecc

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Brauche Bitte Hilde wegen Repecc

Beitrag von Valentice » Mi 4. Jul 2012, 20:36

Hallihallo,

Ich habe eine Frage und zwar kann mir villeicht einer Freundlicherweise Schritt für Schritt sagen wie ich diesen Trank für meine Steamversion von Torchlight bekommen kann? Wäre wirklich nett.

MfG.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Brauche Bitte Hilde wegen Repecc

Beitrag von Malgardian » Do 5. Jul 2012, 07:11

Hallo Valentcie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________

Hmm, ich habe zwar kein Steam, aber ich würde sagen es unterscheidet sich nicht sonderlich von der normalen Herangehensweise, oder?

Falls du allerdings eine normale Anleitung zur Modinstallation suchst, solltest du eigentlich schon fast über dieses Thema gestolpert sein: Klickmich-LINK :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Brauche Bitte Hilde wegen Repecc

Beitrag von FOE » Do 5. Jul 2012, 07:41

Hallo Valentcie,

Ich kann mal die Aussage von Malgardian bestätigen.

Ich habe zwar auch keine Steam-Version, aber soweit ich weiß ist bez. der Mods kein Unterschied zu den anderen Versionen.

D.h. unser 'Mod-Installations-Thema' sollte auch dafür gelten.

Für weitere Frage stehen wir aber gerne zur Verfügung. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Brauche Bitte Hilde wegen Repecc

Beitrag von Thangarth » Do 5. Jul 2012, 12:07

Als besitzer einer Steamversion, kann ich dir versichern, dass das installieren von Mods hier genauso läuft wie bei anderen Versionen. Du musst lediglich den Torchlight Ordner in deinem Steamordner finden. Alle weiteren Schritte sind dann genau wie bei einer NICHT-Steamversion.

Die Installation von Mods wird soweit ich weiß in dem Reskillpotion-Guide ausführlich erläutert; falls du damit nicht zurecht kommst, wäre es vielleicht ratsam zu schreiben an welcher stelle zu hängst, denn ich wüsste jetzt spontan nicht wie man es besser/einfacher erklären könnte.
mfg Thanga

Antworten