[gelöst] Tier 3 Ancient Items - funktioniert der? droppen..

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
derlupo
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 10:58

[gelöst] Tier 3 Ancient Items - funktioniert der? droppen..

Beitrag von derlupo »

Hi zusammen,

ich bin relativ neu im Torchlight Universum (ein weiterer D3 Flüchtling ;) ), also "Hallo Erstmal!"

Also zu meinem Problem: Ich habe mit ca. Level 50 festgestellt, dass die Item-Drops nicht mehr - oder kaum noch - besser werden. Also hab ich den Mod "Tier 3 Ancient Items" installiert, der angeblich neue Items von Level 60-90 enthalten soll..

Jetzt bin ich inzwischen 80, töte Mobs lvl 85 in Shadow Vault und warte immernoch auf meinen ersten "Ancient Drop".

Funktioniert der Mod nicht, oder droppen die Sachen noch später? Gibt es vielleicht bekannte Konflikte mit anderen Mods? Ich hab da so einige installiert :) HotSpot meldet zumindest keinerlei Konflikte..

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Mod, oder sonst eine Idee woran's liegen könnte?

Grüße,
derlupo

EDIT: hat sich erledigt, hätte ich auch früher drauf kommen können: der Mod "Loot Overhaul" verhindert wohl die Ancient Drops... Ich dachte, er bewirkt nur dass wenn mal uniques droppen, die auch besser sind als andere items. So generisch, wie es klingt, ist es aber wohl doch nicht ;)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [gelöst] Tier 3 Ancient Items - funktioniert der? droppe

Beitrag von frx »

Ja, das hängt auch immer davon ab, wie die Mods umgesetzt sind. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die sich behaken, weshalb aber dann trotzdem am Ende garnix funktioniert.

Aber klappt ja jetzt, viel Spaß beim zocken :)
Antworten