Seite 1 von 6

[Sammelthema] Probleme mit Mods

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 17:29
von zappen92
FOE hat geschrieben:Hallo Community,

Da wir jetzt schon 2 Themen hatten, die um das Thema "Probleme mit Mods" sich gedreht haben (Vormals "Mod-Problem" & "Mods gehen nicht"), habe ich diese 2 Themen zu Einem zusammengeführt und Umbenennt!
Habe jetzt auch noch das ehemalige Thema "Problem mit Mods" hier integriert - siehe Betreff der Beiträge!
_________________


hallo leute,

ich habe folgendes problem sowohl der deutsch mod als auch der respec mod verursachen einen runtime error ... hat jemand von euch das auch schon gehabt ?

die dateien sind am richtigen platz im mod ordner ...

lg zappen92

Re: Mod-Problem

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 17:59
von Norrec
Ich kann dir gerne dabei helfen? ;) Wenn du magst
via Teamviewer.

Teamviewer = Damit greife ich auf deinen Desktop zu und seh mir das Problem selbst an, und kann dir natürlich dann besser helfen. ( Du kannst jeder zeit die Verbindung unterbrechen...)

lg. Markus

ps.: Wenn du das nicht willst versuch ich irgendwie per PN, aber so wärs am einfachsten ;)

Re: Mod-Problem

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:29
von zappen92
vielen dank für das angebot aba ich kann mir das nich so gut vorstellen wie das mit dem programm laufen soll... nix gegen dich aba bei sowas bin ich immer bissel vorsichtig...

naja zu dem problem: also ich habe es mal auf meinem laptop getest und da läuft es ohne probleme mit dem respeccen... Die komplette message ist:
Mircosoft visual c++ runtime libray
runtime error!
program: C:\...\Runic Games\Torchlight\Torchlight.exe

"This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...."

Re: Mod-Problem

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 09:42
von FOE
Hallo zappen92,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
zappen92 hat geschrieben:Die komplette message ist:
Mircosoft visual c++ runtime libray
runtime error!
program: C:\...\Runic Games\Torchlight\Torchlight.exe

"This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...."
Hmm, ev. liegt es am "fehlenden" Visual Studio 2008!?!
  • Visual Studio 2008 redistributable dlls might need to be installed seperatly for the game to work.
» VC++ 2008 Redist

Re: Mod-Problem

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 21:32
von zappen92
geht auch nich... mh irgendwie versteh ich das nich, weil bei meinem laptop funts das ja wunderbar

Problem mit Mods

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 01:20
von Payn
Hallo Leute.

Ich habe mir hier viele Themen angeschaut um etwas über mein Problem zu erfahren. Allerdings habe ich nichts gefunden. =/
Also mein Problem liegt darin, dass wenn ich Mods installieren möchte, ich in den Application Data Ordner muss. Aber irgendwie lässt sich die Datei nicht öffnen, wenn ich sie anklicke passiert rein garnichts und ich möchte unbedingt ein paar Mods haben. Ich habe Windows Xp..kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen?

Danke.

Freundliche Grüße Dominik.

Re: Problem mit Mods

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 01:30
von MrFloppy
Wenn du welche Datei anklickst passiert nix?!

Du ziehst dir nen Mod -> dann entpackst du den mit WinZIP, WinRAR, 7Zip -> falls die entpackte Datei "media" heisst benennst du die um in nen bessren Namen, damit du die nachher wieder findest* -> dann gehst du in das Verzeichnis wo du Torchlight installiert hast, klickst auf "Application Data" -> suchst "runic games" -> torchlight -> mods -> hier kommt der entpackte Ordner rein

*Oder: dahin wo du windoof installiert hast -> Dokumente und Einstellungen -> dein Benutzername -> Anwendungsdaten -> "runic games" -> torchlight -> mods -> hier kommt der entpackte Ordner rein


Am besten du installierst dir noch das hier. http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 12&start=0
Dann entpackst du das, gehst auf "Torchlight Mod Manager" -> Settings -> Set Game File -> suchst die Torchlight.exe -> mit "Lauchn Torchlight" startest du das Spiel. Das schöne hierbei ist, dass du zuvor installierte Mods per Haken einfach deaktivieren kannst ohne sie deinstallieren zu müssen :)

Re: Problem mit Mods

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 02:32
von Fenris
Hallo Payn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Siehe auch hier.


MfG, Fenris

Re: Problem mit Mods

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:14
von TorchLeech
Alternative Lösung: TorchLeech - ein Klick entfernt von über 100+ Mods. Eigenwerbung stinkt, aber hier könnte es helfen.

Re: Problem mit Mods

Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 16:16
von robfan
da hast du Recht. Um einiges einfacher als der ModManager.