[Sammelthema] Probleme mit Mods

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Payn
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:16

Re: Problem mit Mods

Beitrag von Payn »

Tut mir Leid, ich konnte mich nicht früher bedanken. Da war irgendein Fehler, wenn ich mich angemeldet habe hier im Forum, bin ich sofort wieder rausgeflogen. Also..danke für eure Hilfe, hat super geklappt. :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mods

Beitrag von FOE »

Payn hat geschrieben:Da war irgendein Fehler, wenn ich mich angemeldet habe hier im Forum, bin ich sofort wieder rausgeflogen.
Ja, es würden Updates durchgeführt und danach gab's ein kleines Problem, wenn man noch "alte" Cookies benutzt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Problem mit Mods

Beitrag von mr.cee »

Payn hat geschrieben:Tut mir Leid, ich konnte mich nicht früher bedanken. Da war irgendein Fehler, wenn ich mich angemeldet habe hier im Forum, bin ich sofort wieder rausgeflogen. Also..danke für eure Hilfe, hat super geklappt. :)
vielen dank, daß ich durch absoluten Zufall hier auf diesen Hinweis gestoßen bin, wie ich das Forum wieder nutzen kann! :evil:
habe mich 2 Tage lang gewundert, dass ich nach dem Anmelden zwar im Forum eingeloggt bin (Userliste unten auf den Seiten) , aber trotzdem nicht angemeldet war :?
Das gezielte Löschen der 4fansites Cookies hat übrigens nicht gereicht (oder ich hätte Firefox danach noch neustarten müssen :?: ) - erst nach dem Löschen aller Cookies (+ FF-Neustart) ging es....

Frage: warum gibts hier keinen Thread zum Thema "Forum", wo man ggf. auch als Gast eine Frage stellen kann? Eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat man in diesem Moment ja nicht, und selbst die Aktivierungsmail (die man laut FAQ ja aufheben soll?) nützt nichts - "Account ist bereits aktiviert"
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mods

Beitrag von FOE »

mr.cee hat geschrieben:vielen dank, daß ich durch absoluten Zufall hier auf diesen Hinweis gestoßen bin, wie ich das Forum wieder nutzen kann! :evil: [...]
Ja, Sorry! :(

Da ist wohl etwas "dumm Gelaufen", beim Updaten der Seite, bzw. Danach und leider würde da z.B. keine entsprechende News oder so zumind. verfasst!
mr.cee hat geschrieben:Das gezielte Löschen der 4fansites Cookies hat übrigens nicht gereicht (oder ich hätte Firefox danach noch neustarten müssen :?: ) - erst nach dem Löschen aller Cookies (+ FF-Neustart) ging es....
Hmm, bei mir unter "SeaMonkey" reichte das Löschen der "4fansites Cookies"!? :?
mr.cee hat geschrieben:Frage: warum gibts hier keinen Thread zum Thema "Forum", wo man ggf. auch als Gast eine Frage stellen kann?
Keine Ahnung, ob dies überhaupt von der Software her möglich ist, wird aber mal Intern abgeklärt werden!
mr.cee hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat man in diesem Moment ja nicht ...
Doch ... Email ... siehe Portal / Impressum!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Problem mit Mods

Beitrag von mr.cee »

FOE hat geschrieben:
mr.cee hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat man in diesem Moment ja nicht ...
Doch ... Email ... siehe Portal / Impressum!
Ah! aber auf die Idee muß man auch erstmal kommen... wenn man direkt ins TL Forum "springt" (vermute mal, das wird den meisten so gehen) sieht man vom Impressum nix und vom Hauptportal auch nicht viel ;)
FOE hat geschrieben:Ja, Sorry! :(

Da ist wohl etwas "dumm Gelaufen", beim Updaten der Seite, bzw. Danach und leider würde da z.B. keine entsprechende News oder so zumind. verfasst!
Noch besser wäre gewesen, vor dem Update eine entsprechende Ankündigung zu bringen :roll:
Benutzeravatar
Ryder90
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jan 2010, 23:17

Re: Problem mit Mods

Beitrag von Ryder90 »

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit dem lightBossMaps Mod undzwar wenn ich mir die Map beim NPC kaufe und einsetzte funktioniert TL noch einwandfrei gehe ich aber in das Map Portal hinein und kämpfe gegen 2 - 3 Bosse stürtzt TL einfach ab, wenn ich dann neustarte stehe ich am anfang der lightBossMap und kann entweder wieder nach oben gehen in die Stadt oder ich kämpfe wieder 2 - 3 Bosse und das ganze geht wieder von vorne los.

MfG
Ryder90
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Problem mit Mods

Beitrag von TorchLeech »

@Ryder90: Hier wird Dir vermutlich niemand weiterhelfen können, ich empfehle Dich mal an den Autor des Mods in seinem offiziellen Thread) zu wenden - sofern Du etwas Englisch zusammenbekommst. Wenn einer helfen kann, dann vermutlich er.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
ulfversion57
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:55

Mods gehen nicht

Beitrag von ulfversion57 »

Hi ich habe noch der Version 1.1.
Nun habe ich mir einige Mods gezogen. RespecMod funktioniert,
jedoch nicht die boss maps oder der neue total respec mod.
Im Mod Editor werden sie mir angezeigt als aktiviert.
Was ist falsch dass ich die Tränke nicht beim Händler sehe?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mods gehen nicht

Beitrag von Fenris »

Du solltest Deine Spielversion und die der Mods immer aktuell halten.
Eventuell führst Du einfach mal ein paar Updates durch - ansonsten kann Torchleech Dir bestimmt weiter helfen.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Mods gehen nicht

Beitrag von TorchLeech »

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du nicht auf die Version 1.15 aktualisiert?
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Antworten