Dunkel Elfen Mod! :D

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Dennis_17x
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:35

Dunkel Elfen Mod! :D

Beitrag von Dennis_17x » Mo 25. Jul 2011, 21:38

Bild

so die Mods müssen in den Pfad
C:\Program Files\Runic Games\Torchlight
der ordner Torchlight muss (bei den meisten wahrscheinlich) Selbst gemacht werden.

Wemm das zu kompletziert ist soll sich TorchED instalieren.

hier der Download zu TorchED: http://torchlight.4fansites.de/download ... ditor.html

Einfach Entpacken und spaß haben:D
So aber Genug der Rede. Ich zeige euch was ich getan habe.

Zu Erst Kommt die Dunkel Elfe
Was hast du geändert?
Also
  • - bauchfrei!
    - Tatoo an den Wangen
    - Rote Augen
    - Blaue Haut
    - Schwarz, Golden, Weiße Rüstung mit kleinen änderungen.
Ein Bild Dazu: http://s1.directupload.net/file/d/2603/xcyml4da_png.htm
Download: http://www.file-upload.net/download-362 ... fe.7z.html

So Kommen Wir zur 2. Version.
Was hast du geändert?
Also
  • - bauchfrei!
    - Freies Dekoltee
    - Tatoo an den Wangen
    - Rote Augen
    - Blaue Haut
    - Schwarz, Golden, Weiße Rüstung mit kleinen änderungen.
Ein Bild dazu: http://s1.directupload.net/file/d/2603/8guvw68m_png.htm
Download: http://www.file-upload.net/download-362 ... en.7z.html
Bild

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Malgardian » Mo 25. Jul 2011, 23:11

Hallo Dennis_17x,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________________

Moin Dennis,
willkommen bei uns, aber Modder sind wir nicht wirklich (zumindest die meisten^^)

Daher kann ich dir bei deiner Frage nur bedingt helfen. Ehrlich gesagt, wirst du die Antwort wohl eher im offiziellen Runic Games Forum finden, vorrausgesetzt du kannst genug Englisch. Ansonsten hilft wohl nur Googlen oder jemand der mehr bzw. überhaupt Ahnung vom Modden hat und dir hier antwortet

Ich kann dir jedenfalls leider nicht weiterhelfen :(

mfg Malgardian

Benutzeravatar
Dennis_17x
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:35

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Dennis_17x » Di 26. Jul 2011, 00:01

Malgardian hat geschrieben:willkommen bei uns, aber Modder sind wir nicht wirklich (zumindest die meisten^^)

Daher kann ich dir bei deiner Frage nur bedingt helfen. Ehrlich gesagt, wirst du die Antwort wohl eher im offiziellen Runic Games Forum finden, vorrausgesetzt du kannst genug Englisch. Ansonsten hilft wohl nur Googlen oder jemand der mehr bzw. überhaupt Ahnung vom Modden hat und dir hier antwortet

Ich kann dir jedenfalls leider nicht weiterhelfen :(
Das wird ja dann heißen, das ich mich umsonst angemeldet habe... Echt schade:(


[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
Bild

Belicia

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Belicia » Di 26. Jul 2011, 00:32

Moinsen,

warum zitierst Du den kompletten vorigen Text? Dafür ist die {quote} Funktion nicht geschaffen. :roll:
Aber das ist wohl eher MOD-Sache, Dich darauf hinzuweisen.

Wie dem auch sei:
Dennis_17x hat geschrieben:Das wird ja dann heißen, das ich mich umsonst angemeldet habe... Echt schade:(
Warum umsonst? Nur weil eine Person Dir bislang (okay- mit mir nun zwei) nicht weiterhelfen konnte? Bedenke: Du hast den Thread um 22:38 Uhr eröffnet, da werden die meisten wohl A) im Bettchen liegen oder B) auf dem Weg ins Bettchen sein. ;)
Hab ein wenig Geduld, warte ab ob morgen im laufe des Tages Member auf Deinen Thread antworten- falls nicht kannst Du ja immer noch Dein Glück im Offi Forum versuchen.
Und umsonst war Deine Anmeldung dann auch lange nicht- vielleicht wird Dir bei weiteren TL-Fragen geholfen, oder gar Du selbst kannst anderen weiterhelfen?


In diesem Sinne, gute Nacht.
Beli

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Modden? Wie?

Beitrag von FOE » Di 26. Jul 2011, 09:32

Hallo und Willkommen!
Dennis_17x hat geschrieben:Das wird ja dann heißen, das ich mich umsonst angemeldet habe... Echt schade:(
Nun, so krass würde ich es auch nicht sehen, bin da der Meinung von Belicia.

Aber wie auch schon Malgardian geschrieben hat, ist die Modding-Szene hier seeehr klein und da ist man wohl besser hier Runic Games • View forum - Torchlight Modding oder Runic Games Fansite - Home - leider - aufgehoben ... man muss halt nur Englisch einigermaßen können.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Dennis_17x
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:35

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Dennis_17x » Di 26. Jul 2011, 14:36

Na super. Ich spiele das game wirklich gerne, habe es in der CBS geholt, wo es direkt in deutsch ist. Jetzt wo ich merke das ich fast fertig bin, wollte ich nun einwenig für das game machen. Aber wenn ich so lese das die meisten modder nur im englischen unterwegs sind finde ich das schon ein wenig Traurig.

Ich habe ne zeitlang für Gothic 3 und Gothic 2 gemoddet(modde immer noch aber mache pause) Und da ist die modder Comunity ja Riesig. habe gedacht dieses spiel kommt da genau so gut an. Naja vieleicht weiß ja einer was.

Allgemein:
Kann hier im Forum jemand Modden? Wenn ja was?
Bild

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Modden? Wie?

Beitrag von FOE » Di 26. Jul 2011, 14:45

Dennis_17x hat geschrieben:Aber wenn ich so lese das die meisten modder nur im englischen unterwegs sind finde ich das schon ein wenig Traurig.
Tja, ist aber leider so. Keine Ahnung warum sich bei TL das Modding nicht so durchgesetzt hat hier im Forum (im TQ-Forum wird z.B. noch immer recht fleißig gemoddet)?!

U.U. war halt die engl. Community von Anfang an interessanter und auch die deutschen Modder dort gleich verweilt?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Dennis_17x
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:35

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Dennis_17x » Di 26. Jul 2011, 16:15

Mal ne frage an Die die Modden Können. Was Könnt ihr und was ist relativ simpel und relativ schwer.

Zum englischen forum kann ich nur sagen, das Ich nur das schulenglisch kann und das reicht da nicht aus;)
Bild

Benutzeravatar
Dennis_17x
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:35

Re: Modden? Wie?

Beitrag von Dennis_17x » Mi 27. Jul 2011, 13:52

Also anscheinend kann hier farkeiner was? Noch nicht mal Texturen ändern oder so? Na super. Da finde ich das Überthema Modding Sehr übertrieben. Da müsste stehen mods. Weil ein modding Überthema eigentlich Modder im thema haben muss. Aber das ist hier anscheinend nicht der fall.

Schade echt Schade. Und daher das ich nicht wirklich viel englisch kann wird das im anderen Forum auch nichts. Habe gedacht, hier wäre jemand, der Lust auf eine Richtig große mod hätte. Mit neuen Quests und Vielen mehr.

LG Dennis
Bild

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5393
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Modden? Wie?

Beitrag von FOE » Mi 27. Jul 2011, 14:10

Dennis_17x hat geschrieben:Also anscheinend kann hier farkeiner was? Noch nicht mal Texturen ändern oder so? Na super. Da finde ich das Überthema Modding Sehr übertrieben. Da müsste stehen mods. Weil ein modding Überthema eigentlich Modder im thema haben muss. Aber das ist hier anscheinend nicht der fall.
Tja, dafür können wir aber nicht!

Dieser Bereich sollte halt eigentlich als Modding-Plattform dienen und zusätzlich auch für fertige Mods, dass sich das Modding bei TL nicht durchgesetzt hat oder halt keine Modder den Weg ins Forum gefunden haben, dafür können wir nicht!
Dennis_17x hat geschrieben:Schade echt Schade.
Da gebe ich Dir Recht!
Dennis_17x hat geschrieben:Habe gedacht, hier wäre jemand, der Lust auf eine Richtig große mod hätte. Mit neuen Quests und Vielen mehr.
Interesse besteht da sicher, aber wohl halt nur an einer "fertigen" Mod ... nicht am Modden selber ... mir fehlt zu so etwas auch leider die Zeit. :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten