NPC bug!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NPC bug!

Beitrag von frx »

Also wenn es wirklich das ist was ich vermute, dann wirst du um das was ich oben geschrieben habe ner drumrum kommen.

Also Deinstallation per Steam, manuelle Restevernichtung und dann Installation per Steam.

Allerdings kann ich dir auch net versprechen, dass es dann wieder richtig läuft. Ich persönlich kann mir aber ansonsten nix anderes vorstellen.
berserkerdrache
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 14:31

Re: NPC bug!

Beitrag von berserkerdrache »

werds probieren, danke trotzdem erstmal für eure hilfe. ich melde mich dann möglichst bald mit einem hoffentlich gutem ergebniss ;)
Placativa

Re: NPC bug!

Beitrag von Placativa »

Na gerne doch :D! Bin gespannt, und hoffe natürlich, dass Dir der Lösungsvorschlag weiterhilft und das Problem beseitigt :) ;).

MfG,
Placativa
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NPC bug!

Beitrag von frx »

Noch als kleine Nachtrag: Ich würde besonders dazu raten, die manuelle Säuberung oderntlich zu machen. Eigentlich sollte ja alles überschrieben werden, aber man weiß ja nie wo sich noch störende Leichen rumtreiben. Falls du es nicht schon kennst, kannst du ja mal den CCleaner versuchen, nachdem du es durch Steam deinstalliert hast.
Aber Vorischt! Den dann auch nur wirklich benutzen, nachdem man sich die Einstellungen mal angeschaut hat. Sonst löscht der u.U. auch mal unerwünschte Dinge. Was ich z.B. immer vergesse, sind die Löschung der Cookies von Firefox auszustellen. Dann darf ich mich immer bei allen Seiten wieder neu einloggen :roll:

Ansonten drück ich dir natürlich auch die Daumen, dass es klappt.
berserkerdrache
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 14:31

Re: NPC bug!

Beitrag von berserkerdrache »

nach der enuinstallation klappt es nun wunderbar, und dank steam-cloud ist mein charakter auch noch da ;)

nochmal danke an alle die mir geholfen haben !
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NPC bug!

Beitrag von frx »

Super! Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
berserkerdrache
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 14:31

Re: NPC bug!

Beitrag von berserkerdrache »

freut mich auch ;)
Antworten