Probleme mit Bug auf einer Map (stecke fest)

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Probleme mit Bug auf einer Map (stecke fest)

Beitrag von Valentice »

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein ''kleines'' Problemchen mit meinen Vanquisher...

Seht selbst.. [http://s14.directupload.net/images/120713/cjxccwg5.jpg

Ich bin irgendwo oberhalb der eig. Map und damit abseits.. Ich kann mich nicht bewegen.

Ich brauche dringend Hilfe bitte :'(

MfG. Valentice
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HILFE D:

Beitrag von FOE »

Valentice hat geschrieben:Ich habe ein ''kleines'' Problemchen mit meinen Vanquisher...

Seht selbst.. [http://s14.directupload.net/images/120713/cjxccwg5.jpg

Ich bin irgendwo oberhalb der eig. Map und damit abseits.. Ich kann mich nicht bewegen.
Öha ... :shock:
Valentice hat geschrieben:Ich brauche dringend Hilfe bitte :'(
Hmm, hast Du ev. noch ein Backup von Char?!

TL selber macht ja auch Backups, aber wenn Du da schon mal Ausgestiegen bist, dann wird dieses Backup auch nichts mehr bringen!?

Liegt im Ordner "Save" und ist dort die Datei "backup.tmp", die man dann auf "0.svt" umbenennen/umkopieren müsste, falls Du nur einen Char hast.

Der erste Char hat immer den Dateinamen "0.svt", der 2. dann "1.svt" usw.!

Ansonsten müsste man die "Console" (» Console und ihre Befehle!) aktivieren und es mit dem Befehl "Restartlevel" versuchen, damit sollte der Char zum Anfang des Levels teleportiert werden!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Valentice
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:31

Re: HILFE D:

Beitrag von Valentice »

Danke für die Hilfe :) Ich habs mithilfe der Konsole und ''Restartlevel'' wieder hinbekommen :D


Danke FOE für die Hilfe :)

MfG.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HILFE D:

Beitrag von FOE »

Null Problemo! Gern Geschehen! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten