Seite 1 von 1

Torchlight stürzt ab

Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 22:41
von Marino
Hallo ich habe einen level 49 Destroyer
ich hatte heute die Quest vom Vasman besorge in den Nekropolen den Todes Blustein
als ich Quest abgegeben habe kam noch Stufenaufstieg,sobald ich dann Punkte verteilen will kommt Meldung Game Exelutable Funktioniert nicht mehr

Habe windows 7 Home Edition

kann mir bitte jemand weiter helfen

Gruß Marino

Re: Torchligt stürtzt ab

Verfasst: So 15. Jul 2012, 12:23
von Malgardian
Hallo Marino,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Das hört sich doch schwer nach einem altbekannten Problem an :wink:

Hast du diesen Hotfix hier schon installiert? Der sollte dein Problem beheben :wink:

Re: Torchligt stürtzt ab

Verfasst: So 15. Jul 2012, 16:21
von FOE
Hallo Marino und Willkommen!

Da gebe ich Malgardian Recht!

Und da dies ein "technisches Problem" ist, habe ich das Thema auch in diese Bereich verschoben. ;)