Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Jupiter
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 10:23

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von Jupiter » Mo 9. Nov 2009, 15:05

Heyho :-)

also ich hab eine Datei namens sharedstash.bin aber, mein Char kann nicht drauf zugreifen und hinter dem Namen steht: "the Cheater", denk mal wegen dem angewendeten Consolenbefehl... Oo

Komisch nur das dies bei den anderen nicht der Fall war.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von FOE » Mo 9. Nov 2009, 15:21

Jupiter hat geschrieben:also ich hab eine Datei namens sharedstash.bin aber, mein Char kann nicht drauf zugreifen und hinter dem Namen steht: "the Cheater", denk mal wegen dem angewendeten Consolenbefehl... Oo
Wahrscheinlich ... genauso wie der nicht mehr funktionierende Zugriff auf die allgm. Truhe dann wahrscheinlich!

Mit einen neuen Char wirds wohl funktionieren!?!
Jupiter hat geschrieben:Komisch nur das dies bei den anderen nicht der Fall war.
Tja, ist schon Komisch ... ev. kann ja GpaP dazu etwas (mehr) sagen!?!
__
BhaalsHeir hat geschrieben:Na wirklich danke - wegen dir werde ich nun sämtliche Abkürzungen lernen :twisted: :twisted:
*Sry4Spam* ;)
Niemand muss da etwas Lernen, deswegen ist die Abkürzung ja auch ein Link!!! :evil: :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Jupiter
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 10:23

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von Jupiter » Mo 9. Nov 2009, 15:48

aber ich will doch keinen neuen Char anfangen, nur weil ich in der Wand stecken geblieben bin. Was wenn mir das beim nächsten Char auch passiert?

Is das blöde, dass man sich bei den Map-Instanzen nicht mehr mit nem Portal retten kann :-/

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 16:22

Jupiter hat geschrieben:aber ich will doch keinen neuen Char anfangen, nur weil ich in der Wand stecken geblieben bin. Was wenn mir das beim nächsten Char auch passiert?

Is das blöde, dass man sich bei den Map-Instanzen nicht mehr mit nem Portal retten kann :-/
Ich habs auch einmal in nem normalen Dungeon geschafft, dass das TP nicht mehr ging. Gott sei dank, dass es gereicht hat das Game neuzustarten.
ansonsten hilfts nur n Alchi zu spielen, der sich teleportiern kann ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

Ruhn
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:19

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von Ruhn » Mo 9. Nov 2009, 23:18

hm...echt blöd mit der feststeckerei, jetzt ist mir nämlich mein (schon lv39 :? ) Destro auch bei einer Seilbrücke hängengeblieben, steht hinter dem seil und kommt nicht mehr raus.
Jetzt hiess es das cameradistance und ascend/descend nicht als cheater flaggt, aber nach Jupiters bericht doch. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, will den char nicht verlieren und auch den shared stash nicht, überhaupt weil er schon recht weit ist.
Console kann ich zwar öffnen für die befehle, aber nach den berichten hier ist das ja so das es ab und an funktioniert und manchmal dann doch flaggt. Jemand einen Lösungsvorschlag was ich nun tun könnte?

@GpaP

Oder kannst du vielleicht kurz erklären was du anders gemacht hast als Jupiter?
Hab derweil auf einen andren char gewechselt, aber würd gern den dicken Destro weiterspielen ^^

Kanns vielleicht sein das DESCEND flaggt weil man noch nicht in dem bereich war, aber ASCEND nicht weils ja ein bekannter bereich ist?

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von GpaP » Mo 9. Nov 2009, 23:23

FOE hat geschrieben: Tja, ist schon Komisch ... ev. kann ja GpaP dazu etwas (mehr) sagen!?!
Ja kann er :P

Erstmal sorry das ich mich so späht melde.Hab ein neuen Job und
der verlangt mir momentan alles ab.

Also...du darfst den Ascend und Descend befehl nicht mit irgendwelchen
Zahlen benutzen zB DESCEND 5 etc.
Das hatt bei mir sofort zum Cheater flag geführt.Die Befehle ohne Zahlen
dahinter nicht.

müder gruß

P.S. Anleitung:-Console in der Settings.txt aktivieren.
-Char laden,Console öffnen,befehl eingeben.
-Wenn Char in Stadt,Spiel verlassen.
-Console Deaktivieren.
-Weiterspielen.

Ruhn
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:19

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von Ruhn » Mo 9. Nov 2009, 23:28

wow das ging schnell ^^ dank dir für den tipp GPaP, ich werds jetzt einfach mal riskieren.
Ich versuch ASCEND ohne zahl dahinter

lg Ruhn

Edit:@GpaP

ist es wichtig die console wieder zu deaktivieren oder kann ich die ruhig an lassen?

2Edit:

es hat geklappt :D nicht geflaggt und wieder alles in ordnung :D
Vielen dank nochmal, freu mich

Jupiter
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 10:23

Re: Brauche Hilfe! (Hänge fest!) [Erledigt]

Beitrag von Jupiter » Di 10. Nov 2009, 09:55

öhm....

die Console hab ich nicht mehr deaktiviert.... is das der Grund gewesen? Ich hoffe ja wohl nicht -.- ich muss jetz irgendwie wieder an meine Truhe ran, um meine Sets zu vervollständigen ....man....

Antworten