Kann das game nicht installieren [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Jinxis
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:08

Kann das game nicht installieren [Erledigt]

Beitrag von Jinxis » So 1. Nov 2009, 18:13

Hey Leute.
Hab gerade die Zahlung geleistet und hab das game runtergeladen. jetzt wollte ich es installieren... leider kommt eine Fehlermeldung mit

Prior installation detected. Please uninstall before reinstalling. Installer will now exit.

Dannach hab ich alles gelöscht was ich über torchlight (DEMO) gefunden hab... leider kommt dennoch diese Fehlermeldung.

Gruß

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Kann das game nicht installieren

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 18:37

Hallo

Auch hier kann ich nur wieder den revouninstaller
empfehlen.Der findet auch dateien die beim
normalen Uninstall noch verblieben sind und
reinigt auch gleich die Registry.

Download-->http://www.revouninstaller.com/revo_uni ... nload.html

gruss

P.S. Am besten die Demo nochmal installieren und
dann mit diesem Tool deinstallieren.Auf Stufe 5! :mrgreen:
Sind teilweise bis zu 2000 Einträge die so ein Spiel macht
auf dem Rechner.Die alle von hand zu löschen ist unmöglich.

Jinxis
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:08

Re: Kann das game nicht installieren

Beitrag von Jinxis » So 1. Nov 2009, 18:54

Ok das versuch ich mal. wieviel freien festplattenspeiche rsollte man denn auf de rplatte haben für das game ?

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Kann das game nicht installieren

Beitrag von GpaP » So 1. Nov 2009, 18:56

Ca 770 mb,also nicht die Welt.
Viel glück beim versuchen. :)

Jinxis
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:08

Re: Kann das game nicht installieren

Beitrag von Jinxis » So 1. Nov 2009, 19:59

So. danke dir. hat alles geklappt und ich fang jetzt an zu zocken ;)

Krautmann
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:35

Re: Kann das game nicht installieren [Erledigt]

Beitrag von Krautmann » Mo 16. Nov 2009, 16:41

Hi
Ich hab das selbe Problem, nur das bei mir die Installations-Datei irgendwie beschädigt war und es nur zur Hälfte installiert hat.
Ich hab den Ordner schon gelöscht, aber es kommt immer diese Meldung...

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann das game nicht installieren [Erledigt]

Beitrag von FOE » Di 17. Nov 2009, 09:43

Hallo Krautmann,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Krautmann hat geschrieben:Ich hab das selbe Problem, nur das bei mir die Installations-Datei irgendwie beschädigt war und es nur zur Hälfte installiert hat.
Von woher hast Du es Bezogen/Gekauft?!?

Ev. halt nochmals Downloaden (wäre sowieso nötig für die Aktuelle v1.12b - falls Du sie noch nicht hast, außer bei der "Steam-Version"; siehe [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight)
Krautmann hat geschrieben:Ich hab den Ordner schon gelöscht, aber es kommt immer diese Meldung...
Und hast Du ach schon den Tipp von GpaP mit den "Revo Uninstaller" versucht?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Krautmann
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:35

Re: Kann das game nicht installieren [Erledigt]

Beitrag von Krautmann » Di 17. Nov 2009, 18:08

Hat sich mittlerweile erledigt, ich musste nur mit TuneUp die Registry von Torchlight löschen, dann konnte ich es wieder installieren :mrgreen:

Antworten