Ingame Problem

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
grummel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:33

Ingame Problem

Beitrag von grummel » Sa 7. Nov 2009, 17:49

Hallo

Habe mir letzte Woche Torchlight Zugelegt und bin soweit ganz zufrieden:)

aber nu hab ich ein Problem weswegen ich mir Direkt mal hier Rat suche

Habe nun nen Zerstoerer lvl 41 und im Dungeon glaube Etage 32 oder so ist nen Geheimes Portal aufgegangen zu so einen geheimen mini Dungeon
in diesem gleich beim Startpunkt sind dort Rattenmenschen von so einem Felsvorsprung gesprungen ich natuerlich hin und mit Erdbeben gleich angegriffen aber nun war das sehr dicht an dem Felsvorsprung und Ploetzlich stehe ich da oben wo ich eigentlich nicht hinsollte
und nu komm ich da nichtmehr Runter

hatte das Vieleicht schon einer und weis jemand Rat wie ich da Runter komme?

Will den nicht nochmal neu Anfangen da ich grade mit meinem Euipp sehr zufrieden bin Krit, lifeleech und Hoher Dualwide Schaden+Geschwindigkeit und Erdbeben krittet auch sehr oft fuer 3000 +

mfg

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Ingame Problem

Beitrag von Theseus » Sa 7. Nov 2009, 17:55

Hallo grummel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

______________________________________________

Vielleicht hilft Dir das weiter Console und ihre Befehle
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

grummel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 17:33

Re: Ingame Problem

Beitrag von grummel » Sa 7. Nov 2009, 17:58

Ui Danke das mit dem an das Ende vom Dungeon Teleportieren hoert sich sehr gut an:)

werd ich gleich mal Ausprobieren Danke war schon echt verzweifelt

Edit: Habs bei deinem Link ausprobiert auch ohne Steam Funzt shift+ö unter Windows 7
und es hatt geklappt echt nice:) nochmal Danke mfg

Antworten