Hilfe Aktivierung

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Hilfe Aktivierung

Beitrag von Divinity »

Als das Spiel neu raus kam war es irgendwie möglich ein paar Codes auch an Freunde zu verschenken. Heute wollte ich 2 Codes an meine Nichte und Neffen raus geben. Nur weiß ich leider nicht mehr wie das genau ging... finde so zu sagen den roten Faden nicht mehr. =)

Ich hab eine original Version(Box) hier vor mier liegen und über Steam komme ich rein.

Neffe und Nichte können aber nur die Demo zocken.

Jetzt wollte ich beiden einen Code zur aktivierung geben. Wo kann ich diese noch mal einsehen?
Weil einmal habe ich das schon mal gemacht und ich konnte mit demjenigen dann zusammen zocken im online Modus.

Danke euch schon mal
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Aktivierung

Beitrag von FOE »

Hallo Divinity,

Hmm, an "Codes zu verschenken" kann ich mich eigentlich nicht erinnern, im Zusammenhang mit TL!? :denk:

Außer Du meinst da vielleicht das "4er Pack von Steam", wo man ja 4 Lizenzen gekauft hat, die man auch weitergeben könnte/kann?!

Dazu kann ich aber leider nichts sagen, da ich auch nur eine boxed-Version von TL (1+2) habe.

Aber wenn, dann müsste dies ja in einer Steam-Bibliothek ersichtlich sein.

Mal sehen ... habe dazu auch was gefunden, auf TL2 bezogen:

» 4-pack: sharing> :: Torchlight II Allgemeine Diskussionen

Musst halt schauen, dass Du in Steam rein kommst, falls Du so ein 4er Pack meintest.

[Edit]

Da es ja um TL1 geht (dachte zuerst es dreht sich um TL2 ...):

Das gibt es ja schon bei GoG um € 13,49 und wäre dann auch DRM-Frei (AFAIK) ... :roll: :wink:
» http://www.gog.com/game/torchlight
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten