Seite 1 von 1

Torchlight Bug Fame Level 21

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:53
von mmax23
Hallo,
ich habe letztens meine Version von Torchlight nochmal installiert und bin nun kurz davor den Fame-Level 21 zu erreichen, doch immer wenn ich den dafür nötigen Boss töte, stürzt das Spiel ab.
Ich besitze die GOG-Version von Torchlight und habe die Mod Fackelschein (Version 2.0) installiert.
Bitte um Hilfe. :cry:

Re: Torchlight Bug Fame Level 21

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 06:35
von FOE
Hallo mmax23,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mmax23 hat geschrieben:ich habe letztens meine Version von Torchlight nochmal installiert und bin nun kurz davor den Fame-Level 21 zu erreichen, doch immer wenn ich den dafür nötigen Boss töte, stürzt das Spiel ab.
Hmm, Ok ... :?
mmax23 hat geschrieben:Ich besitze die GOG-Version von Torchlight und habe die Mod Fackelschein (Version 2.0) installiert.
Bitte um Hilfe. :cry:
Nur um sicher zu gehen: Sprichst Du von Torchlight 1 oder 2?!

Da Du GOG und Fackelschein-Mod geschrieben hast, dürfte es mal die Torchlight 1 sein, oder?!

Wenn dem so ist: Welche Version der Fackelschein-Mod ist es genau!?

Es gibt eine "Version 2.0 / 0.3" und eine "Version 2.0 / 0.2"!!!

Und bei mir war es so, dass ich mit der "0.3er" Abstürze hatte, mit der "0.2er" nicht.

Oder Du probierst es halt mal ohne einer Mod über diese Stelle zu spielen.

Re: Torchlight Bug Fame Level 21

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 18:26
von mmax23
ok der Link war blöd...
Habe aber gleaube ich die 2.0/03 drauf

Re: Torchlight Bug Fame Level 21

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 18:37
von mmax23
Ja es geht um Torchlight 1.
Als Mod hab ich diese Version aufgespielt http://torchlight.4fansites.de/download ... utsch.html

[Edit]

ok der Link war blöd...
Habe aber gleaube ich die 2.0/03 drauf

[Edit]

Hab die Mod einfach für die Szene rausgenommen, dann hat es geklappt...
Vielen Dank für deine Hilfe

Re: Torchlight Bug Fame Level 21

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 07:07
von FOE
Hallo mmax23,

Schön zu Lesen, dass Du mal weiterspielen konntest!

Viel Spaß weiterhin.


Noch eine Kleinigkeit: Bitte keine Beiträge kurz hintereinander erstellen, da man jederzeit über Bild seine Beiträge noch korrigieren/ergänzen kann!

Ist mal schon "1 Tag" um, dann geht eine weiterer Beitrag i.O., ansonsten bitte den vorhandenen Beitrag ergänzen.