Enchant Hotfix für Steamversion

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
danjo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 09:25

Enchant Hotfix für Steamversion

Beitrag von danjo »

moin,
ich frage mich ob der hotfix der das enchanten fixen sollte auch schon über steam verfügbar war? meiner meinung nach hat torchlight sich nicht geupdated..... auch in den update-news ist nichts über den hotfix zu finden....
kann mir jmd sagen ob ich den update-vorgang vllt nur nicht bemerkt hab?
danke
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Enchant Hotfix für Steamversion

Beitrag von grizz »

Also das Versionsdatum der TorchLight.exe hat sich bei mir erneuert (bin grad auf Arbeit aber ich glaube sie müsste so 09. oder 10.11. haben) und ich meine bei Steam auch einen kurzen Update-Prozess registriert zu haben, allerdings fehlt bei mir auch jegliche Update-Historie dazu.

Enchanten hat sich glaub ich auch verbessert (zumindest bei den 3 Versuchen die ich gemacht hab, schien es zu funktionieren). Hinweis zum Enchanten, falls du das noch nicht wusstest: im Town wird nur auf Item-Level enchantet, nicht auf Charakter-Level (auf C-Level nur beim Schrein im Dungeon)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Enchant Hotfix für Steamversion

Beitrag von FOE »

Hallo danjo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
danjo hat geschrieben:ich frage mich ob der hotfix der das enchanten fixen sollte auch schon über steam verfügbar war? [...]
Also wenn man nach dem Thema Why does my enchanting suck?(@ Runic Games Forum) geht, dann sollte der Hotfix über Steam schon Online sein und die Version gepatchet werden!?!

(Die, die keine Steam-Version haben, müssen mal wieder das Game ja komplett neu Laden ... :? )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
anasazy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 14:34

Re: Enchant Hotfix für Steamversion

Beitrag von anasazy »

Die Updates finden devinitiv statt. Es ist nur eben vom Entwickler des jeweiligen Games abhängig, wie ausführlich das ganze nach Außen hin komuniziert wird. Wenn z.B. Runic lediglich die neuen Daten ohne irgendwelche Infos oder Anmerkungen hochlädt, dann bekommen wir das ganze nur dann mit, wenn wir quasi live dabei sind, sobald die Aktualisierung von statten geht.
Und das Sie (also Runic) die Versionsnummer im Hauptmenu nicht hochzählen ist jetzt zwar kein Beinbruch, sorgt aber wie man sehen kann für für fragende Gesicht beim Kunden.
danjo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 09:25

Re: Enchant Hotfix für Steamversion

Beitrag von danjo »

das die versionsnummer nich hochgezählt wurde nach dem patch wusste ich. aber den patch 1.1.2 hatte ich ja auch in meiner update-history. ich wunderte mich nur das der hotfix dort nich auftauchte. aber er scheint ja bei der steamversion iwie schon eingefügt zu sein.

also alles klar jetzt.

ps: das der enchant-schrein auf c-lvl und der enchanter in der stadt auf item-lvl verzaubert wusst ich nich ....aber gut zu wissen. thx
Antworten