Torchlight.exe hat ein Problem

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Yaron
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 23:00

Torchlight.exe hat ein Problem

Beitrag von Yaron » Sa 14. Nov 2009, 23:11

Hallo,

ich habe zwar vieles gelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden..


Jedes Mal wenn ich Torchlight starte kommt diese Meldung von Windows:

Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
An was kann das liegen ? ich habe nun schon Version 1.2a und 1.2b versucht aber bei beiden ist das gleiche Problem...

Falls es was hilft: Es ist die Demo

Bitte helft mir ich bin so heiß auf das Spiel


Grüße Yaron

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight.exe hat ein Problem

Beitrag von Fenris » Sa 14. Nov 2009, 23:17

Die Quelle ist dabei immer noch interessant zu wissen.

Aber grundsätzlich liegt's wahrscheinlich daran, dass die Version, die Du runter geladen hast
schadhaft hoch geladen wurde (das Problem ist schon mehrfach hier aufgetaucht). Abhilfe
kannst Du da schaffen, indem Du dir eine neue Datei runter lädst und installierst.

Andernfalls kann das auch an der Inkompatibilität von Mods oder ähnlichem liegen.
Also: Neu installieren und Spiel starten, ohne Savegames, oder irgendetwas anderes zu kopieren.
Wenn's dann geht, dann weißt Du zumindest wo der Fehler liegt (so war's bei mir).
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.

Yaron
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 23:00

Re: Torchlight.exe hat ein Problem

Beitrag von Yaron » Sa 14. Nov 2009, 23:48

also ich habe die 1.2b Version von der offiziellen Seite geladen, also wirds wohl nicht an einer schadhaften Version liegen...

das mit dem reinstallieren funktionier leider auch nicht :( und savegames habe ich sowieso nicht, weil ich das spiel noch gar nicht spielen konnte :((

Pretender
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Nov 2009, 00:23

Re: Torchlight.exe hat ein Problem

Beitrag von Pretender » So 15. Nov 2009, 00:28

Es könnte an DEP liegen, hier weitere Informationen

DEP- Datenausführungsverhinderung von Windows

Yaron
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 23:00

Re: Torchlight.exe hat ein Problem

Beitrag von Yaron » So 15. Nov 2009, 16:31

Vieeelen dank das hat mir geholfen :D die Demo ist jetzt aber leider schon abgelaufen :( aber ich werds mir auf jeden Fall kaufen die 1,5h waren einfach nur spaßig

Antworten