Seite 1 von 1

Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 11:00
von ti_power
Hi Leute,

habe mir gestern auf torchlightgame per paypal den key gekauft.
leider kann ich mit dem key nichts bei steam aktivieren.

funktioniert dieser key nur mit der version von torchlightgame?

wie sieht es mit den saves aus? kann ich diese von meiner steam demo zu
der non steam kopieren?

Re: aktivierung bei steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 11:21
von Fenris
ti_power hat geschrieben: funktioniert dieser key nur mit der version von torchlightgame?
Ja.
"Version von Torchlightggame" entspricht wohl der Version von Perfect World.
ti_power hat geschrieben: wie sieht es mit den saves aus? kann ich diese von meiner steam demo zu
der non steam kopieren?
Trial and error.
Nein ernsthaft - mich ist nicht bekannt, dass das schon jemand versucht hat,
aber probier's doch einfach aus.


MfG, Fenris

Re: aktivierung bei steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 11:32
von Rauschi
Sorry für OT: Aber man Fenris, ich beneide dich um deine G15

Re: Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 13:29
von Fenris
:mrgreen:

Ist aber schon die Zweite - über die Erste hatte meine Madame Charly gekippt :arrow: *Exitus*
Darauf hin hab' ich mir die wieder geholt, auch wenn die Refresh schon raus war - ich find' die hier besser.
Aber damals hab' ich auch noch Geld verdient und nicht die (Uni-) Bank gedrückt :wink:


[/Abschweifung]

Re: Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 13:47
von Rauschi
Letzter OT:

Die Refresh ist blöd, weil nur noch einreihig die Buttons, da find ich die G11 ohne Display besser

Re: Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:31
von ti_power
also habs vorher probiert: saves aus der steam demo funzen mit
der nonsteam version einwandfrei!

Re: Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:38
von Fenris
Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung.


MfG, Fenris

Re: Aktivierung bei Steam?

Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:47
von Izual
Du kannst aber das Spiel Torchlight per Steam in die Liste einfügen.
Es wäre den Versuch Wert:

Steam -> meine Spiele -> Button: Steamfremdes Spiel hinzufügen
Dann erscheint eine Leiste mit verschiedenen Programmen die auf deinem Rechner installiert sind.
Sollte TL nicht dabei sein gehe auf den Button "Durchsuchen" und versuche es einzufügen.
Wenn eine Fehlermeldung kommt poste sie bitte hier rein oder schick sie mir per PN oder schau auf der steampowered seite nach und schaue dort in der Suchfunktion.

Okay - good Luck.