Seite 1 von 1

Hilfe F-Tasten

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 22:48
von Wulfen
Hallo

Habe im Talentbaum nach der F-Tasten belegung neben dem Zauber nun F2 stehen wie kann ich das rückgängig machen so das F... ganz verschwindet.

Danke schonmal

Re: Hilfe F-Tasten

Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 13:12
von FOE
Hallo Wulfen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Wulfen hat geschrieben:Habe im Talentbaum nach der F-Tasten belegung neben dem Zauber nun F2 stehen wie kann ich das rückgängig machen so das F... ganz verschwindet.
Hmm, so wie ich es sehe, laut "TorchlightManual.pdf", gibt's dafür keine Möglichkeit!?!

Ev. geht's über die "settings.txt" Datei (mit » [Tool] Settings Editor "TorchKit" v0.97) ...


BTW, da dies in Richtung "Technik" geht, habe das Thema mal entsprechend Verschoben!