Torchlight stürtzt einfach ab [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Vinc
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:29

Torchlight stürtzt einfach ab [Erledigt]

Beitrag von Vinc »

Hallo zusammen
Habe einen 68destroyer auf normal. Bin auf der ca 38floor. Seltsame ist seit gestern , spiele so ca 10 min und dan komme ich aufeinmal in windows und Torchlight is beendet. Ich habe keine ahnung was ich machen soll! Habe es jetzt ca 3 mal versucht, um sicherzugehen es war kein zufall.... Jemand ähnlich Erfahrungen????Vielleicht hat jemand ja auch n tip parrat...

Herzlichen dank im vorraus , gruss vinc

Edit : Ok habe das problem gefunden. Es war ein zauber der ein gel monster herbeigerufen hatte, das mich immer wieder heilt......kennt jemand noch dieses Problem???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight stürtzt einfach ab

Beitrag von FOE »

Hallo Vinc,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Vinc hat geschrieben:Habe einen 68destroyer auf normal. Bin auf der ca 38floor. Seltsame ist seit gestern , spiele so ca 10 min und dan komme ich aufeinmal in windows und Torchlight is beendet. Ich habe keine ahnung was ich machen soll! Habe es jetzt ca 3 mal versucht, um sicherzugehen es war kein zufall.... Jemand ähnlich Erfahrungen???? Vielleicht hat jemand ja auch n tip parrat...
Nicht i.M. ... :(
Vinc hat geschrieben:Edit : Ok habe das problem gefunden. Es war ein zauber der ein gel monster herbeigerufen hatte, das mich immer wieder heilt......kennt jemand noch dieses Problem???
IMO Nein, was gut dass Du es mal selber heraus gefunden und gepostet hast!

Kann ja somit u.U. Anderen helfen. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Torchlight stürtzt einfach ab [Erledigt]

Beitrag von Unzeen »

Hi,ich hatte das selbe problem!
zumindest denke ich das =D
Spiel immer häufiger "grundlos" mit der "execute..." fehlermeldung abgestürzt bis ich bemerkt hab das ich meinem Hund den Aloe-Gel Spruch beigebracht hatte,ich weiß zwar nich obs das wirklich war aber seitdem ich das dann geändert habe konnte ich nun 10+ stunden absturzfrei spielen,vorher nichmal 10 min....

Hoffe das es vieleicht andern membern und besuchern auch weiterhilft

Torchlight>*Daumen hoch!!!*

mfg

Unzeen
Adamus
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:05

Re: Torchlight stürtzt einfach ab [Erledigt]

Beitrag von Adamus »

Hallo liebe Torchlight Spieler,

nachdem ich auch diesen Spruch mit dem Gel gelernt und angewandt habe, kam es zu diesen Spielabstürzen mit einem Logeintrag "Fehlerhafter Speicherzugriff ..." ID=1001. Nachdem ich diesen Spruch nicht mehr benutzt habe, kommt es auch zu keinen Abstürzen mehr. Und ich dachte schon mein Rechner wäre kaputt. Oo Ich habe schon begonnen den Arbeitsspeicher zu testen und die Festplatte zu tauschen. Ich war auch schon kurz davor eine neue Grafikkarte zu kaufen. Zum Glück habe ich diesen Beitrag hier gefunden.

Danke für den Hinweiss Vinc.

MfG Adamus
Antworten