Seite 1 von 1

Kann nicht installieren [Offen ?!?]

Verfasst: So 29. Nov 2009, 13:16
von Sadistic
hab mir gestern bei Gameware.at das Spiel gekauft und runtergeladen. Wenn ich den Installer benutze zählt er kurz hoch bis 100% und dann kommt Meldung ,, Prior installation detected. Please uninstall before reinstalling. Installer will now exit"
Also ich hatte mir vor einiger Zeit die Demo über Steam gezogen, jetzt aber vorher Alles gelöscht. Was kanns sonst sein ? Kann mir Jemand helfen ?
Danke schonmal.

Re: Kann nicht installieren

Verfasst: So 29. Nov 2009, 14:41
von Telias
Hast du es "nur" gelöscht oder auch deinstalliert. Ich gehe stark davon aus das beim deinstallieren/löschen was schief gegangen ist. Wenn niemand anders helfen kann, würde ich versuchen die Demo nochmal zu installieren und mit dem "Deinstallierungsprogramm" nochmal richtig deinstallieren.

Re: Kann nicht installieren

Verfasst: So 29. Nov 2009, 15:29
von Sadistic
ja stimmt, habe blos die Datein gelöscht, aber meiner Meinung nach Alles, selbst in der Reg war ich drin.
Aber werd das mit der Demo installieren/deinstallieren nochmal versuchen.

Re: Kann nicht installieren

Verfasst: So 29. Nov 2009, 19:15
von FOE
Hallo Sadistic,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sadistic hat geschrieben:ja stimmt, habe blos die Datein gelöscht, aber meiner Meinung nach Alles, selbst in der Reg war ich drin.
Tja, "nur Löschen" sollte man bei Windows nie tun ... und was die Registry betrifft, mit nur nach "Torchlight" suchen und diesen Zweig dann löschen ist es zu 99% leider auch nie getan, da verstecken sich oft viele weitere Einträge noch "in den Tiefen der Registry"! :roll: :wink:
Sadistic hat geschrieben:Aber werd das mit der Demo installieren/deinstallieren nochmal versuchen.
Eine Möglichkeit, oder mal hier [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight nachsehen ... "Kann das Game nicht installieren" ...

(Für die Zukunft: Wir habe hier auch eine Suchfunktion! ;) Mit den Titel als Suche hättest Du wahrscheinlich eine "richtigen" Treffen gelandet!!!)

Re: Kann nicht installieren

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 19:17
von Blothgrimm
ich habe auch das problem!!!

hatte erst die demo über steam habe diese deinsatlliert dannach wollte ich neu installieren habe die version vond er offizielen seite!

dann hat er die Insatlation bei 50% abgebrochen!

dann hatte ich das spiel wieder deinstalliert

jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung das ich es erst deinstallieren soll

und mit dem revo uninstaller finde ich kein torchlight?

was tun?

--------------------
Edit: versuche jetz das spiel nochmal über steam zu installen und dann mit revo deinstallieren ....könnte vlt gehen!

wenn nich geht mir das game jetz schon aufn keks :D

Re: Kann nicht installieren

Verfasst: Do 3. Dez 2009, 08:56
von FOE
Hallo Blothgrimm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Blothgrimm hat geschrieben:ich habe auch das problem!!!

[...]

jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung das ich es erst deinstallieren soll

und mit dem revo uninstaller finde ich kein torchlight?

was tun?
Tja, dann muss man sich wohl durch die Registry wühlen und nach "Runic" "Torchlight" usw. suchen ... oder ev. mal das Tool CCleaner laufen lassen, bzw. den "Registry-Check" (auf's Backup machen lassen nicht vergessen!)!?!