Version probleme

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Vinc
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:29

Version probleme

Beitrag von Vinc » Do 3. Dez 2009, 22:50

Hallo zusammen
Habe mir TL von Steam geholt, und festgestellt das ich die version 1.11 habe. Nun stellt sich mir die Frage, muss ich von steam extra ein update aktivieren (weil ich doch normalerweise davon ausgehe das steam alles auto updatet).
Habe kein German Mod aktiviert nur der Gem, map, respect und smallfont Mod is bei mir drauf. Wie kann ich sehen welche version es wirklich ist..?

Weitere frage ist: Es gab ja dieses Problem das man beim verbessern von items nich lvl getreue Eigenschaften bekommen hatte(so war es zumminderst früher). Da hatte ich in der Vergangenheit gelesen das jeder Händler so eine art Update rausbringt, das dieses problem behebt. Nun is meiner Frage, is das bei Steam der Fall oder muss ich da noch was machen????
Danke für das Lesen und Antworten, euch grüßt herzlich euer Vinc

Benutzeravatar
Cupra81
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 06:48
Wohnort: Hessekop

Re: Version probleme

Beitrag von Cupra81 » Fr 4. Dez 2009, 07:07

Also zu ersten Frage kann ich dich beruhigen :D du (bzw. alle) haben offiziell den Patch 1.12b, gleich beim starten von TL im Hauptmenü ganz rechts unten sieht mans, dass da was von einer Version 1.11 steht <-- dies soll ein Anzeigefehler sein !! :mrgreen:

Zur zweiten Frage, es hat sich etwas geändert beim verzaubern, z.B. das die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde das man alle stats auf dem Item verliert, wobei ich schon gemerkt habe das die Sockel bleiben :wink:

aber wie gesagt habe auch TL über Steam, da bekommen wir die Updates automatisch, musste (glaub) nichts machen

gruss
Cupra

Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Version probleme

Beitrag von Rauschi » Fr 4. Dez 2009, 08:44

Zur Erklärung (dies wurde im Forum übrigens schon mehrfach erwähnt): In der Steam Version steht 1.11 da der Entwickler schlciht und eifnach vergessen hat die Versionsnummer anzupassen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Version probleme

Beitrag von FOE » Fr 4. Dez 2009, 09:51

Hallo Vinc,

Zur Version:
Wie schon Geschrieben worden ist, ist es ein ein "Programmierfehler", der auch in der 1.12b nicht korrigiert wurde - gibt übrigens für alle Versionen, nicht nur für Steam!

Zum Verzaubern:
Ja, da hat sich auch etwas Geändert!


Und da eigentlich beide Fragen über die "ForumSuche" schon zu finden gewesen wären, schon in mehreren Themen behandelt wurden, schließe ich das Thema hier!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Gesperrt