Neuinstalation von Steam Torchlight weg

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
rennerle
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:53

Neuinstalation von Steam Torchlight weg

Beitrag von rennerle »

Hallo zusammen,

leider habe ich gestern Steam neu installieren müssen, es kamen immer Fehlermeldungen.
Nachdem nun soweit alles wieder läuft ist die Torchlight-Demo weg. eine Neuinstallation ist nicht möglich da anscheinend noch die alte Version installiert ist. was kann ich tun um die alte oder eine neue lauffähige Version zu installieren?

Gibt es schon eine Vollversion im laden zu kaufen evtl. sogar in Deutsch?

Danke für euere Hilfe.

Grüße

Rennerle
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuinstalation von Steam Torchlight weg

Beitrag von Fenris »

Hallo rennerle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben.




MfG, Fenriss
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Re: Neuinstalation von Steam Torchlight weg

Beitrag von MrFloppy »

Hast du zufällig anstatt das Spiel zu deinstallieren, es einfach per Papierkorb gelöscht?!

Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> hier den Ordner "Runic Games" löschen, neu installieren und Spass haben :P
rennerle
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:53

Re: Neuinstalation von Steam Torchlight weg

Beitrag von rennerle »

Ahoi,

danke für die Hilfe, nun läuft wieder alles rund!

Grüße

Rennerle
Antworten