Torchlight ohne Mauszeiger [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
E S
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 10:57

Torchlight ohne Mauszeiger [Erledigt]

Beitrag von E S » So 27. Dez 2009, 11:05

Hallo

Ich habe das Problem, das wenn ich Torchlight im Vollbildmodus starte, ich keinen Mauszeiger sehe. Starte ich im Fenstermodus geht der Mauszeiger, aber seit kurzem startet er im Fenstermodus schlecht. Das heißt das Programm bleibt immer in der Taskleiste und geht nicht auf.
Weiß da jemand Rat.

Ich benutze Windows 7, Logitech MX1100 und die Steamversion von Torchlight.

E S

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Beitrag von Fenris » So 27. Dez 2009, 11:18

Hallo E S,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Betreibst Du die Maus mit Logitech SetPoint?
Wenn nicht, dann versuch es mal, bzw. update mal Deine Grafiktreiber.
PS: Zu SetPoint kann ich nur "Uberoptions" empfehlen - einfach nach dem Begriff googlen.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.

E S
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 10:57

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Beitrag von E S » So 27. Dez 2009, 11:25

ja läuft über setpoint 4.8

und ATI Catalyst 9.11

E S
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 10:57

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Beitrag von E S » So 27. Dez 2009, 14:53

Also ich hab jetzte Graka und Maustreiber neu installiert + uperoption, aber es bestehem immer noch die selben Fehler

E S
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 10:57

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Beitrag von E S » So 27. Dez 2009, 18:14

So hab die Lösung gefunden.
ES lag an aktivierter Mausspur. Jetzt gehts im Vollbild.

Antworten