Seite 1 von 1

Torchlight ohne Mauszeiger [Erledigt]

Verfasst: So 27. Dez 2009, 11:05
von E S
Hallo

Ich habe das Problem, das wenn ich Torchlight im Vollbildmodus starte, ich keinen Mauszeiger sehe. Starte ich im Fenstermodus geht der Mauszeiger, aber seit kurzem startet er im Fenstermodus schlecht. Das heißt das Programm bleibt immer in der Taskleiste und geht nicht auf.
Weiß da jemand Rat.

Ich benutze Windows 7, Logitech MX1100 und die Steamversion von Torchlight.

E S

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Verfasst: So 27. Dez 2009, 11:18
von Fenris
Hallo E S,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Betreibst Du die Maus mit Logitech SetPoint?
Wenn nicht, dann versuch es mal, bzw. update mal Deine Grafiktreiber.
PS: Zu SetPoint kann ich nur "Uberoptions" empfehlen - einfach nach dem Begriff googlen.


MfG, Fenris

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Verfasst: So 27. Dez 2009, 11:25
von E S
ja läuft über setpoint 4.8

und ATI Catalyst 9.11

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Verfasst: So 27. Dez 2009, 14:53
von E S
Also ich hab jetzte Graka und Maustreiber neu installiert + uperoption, aber es bestehem immer noch die selben Fehler

Re: Torchlight ohne Mauszeiger

Verfasst: So 27. Dez 2009, 18:14
von E S
So hab die Lösung gefunden.
ES lag an aktivierter Mausspur. Jetzt gehts im Vollbild.