Portal Problem bzw Ladeproblem?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Yankeenrw
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:51

Portal Problem bzw Ladeproblem?

Beitrag von Yankeenrw »

Halli Hallo,

vllt könnt ihr mir ja helfen,

Ich bin gerade schön fleissig mich durch Torchlight am klatschen mittlerweile steck ich aber in Esther Antechamber habe alle 3 Glyphen gesammelt. Nun denn alle 3 Glyphen gesammelt gehabt nochmal fix in die stadt alles verkauft was ich nicht brauchte und dann wieder los ins geschehen.

Ich klick aufs 4te portal Ladebild kommt und schon meldet sich Windows an mit dem Grund "Game executable" ^^ Naja dachte mir vllt reicht es wenn ich neu installiere und machte dies... aber brachte auch nichts :( hab schon zisch beiträge gelesen aber irgendwie war nicht die richtige oder perfekte Lösung dabei und dachte mir ich frage mal hier nach.

Mein Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
Prozessor Q6600 (4 x 2,4 GHz)
Graka Nvidia 9600 GT 512 MBRam
Arbeitsspeicher 2GB DDR3 Hertzzahl weiss ich grad nicht xD

Hoffe ihr habt ne Idee :)

Greetz
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Portal Problem bzw Ladeproblem ???

Beitrag von Fenris »

Hallo Yankeenrw,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Bei Deinem Problem kann ich Dir so konkret zwar nicht weiter helfen - da wirst Du auf FOE warten müssen,
aber halte schon einmal Deine dxdiag bereit. Die möchte er meistens sehen :wink:



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Portal Problem bzw Ladeproblem ???

Beitrag von Pestilence »

Du hast wohl den Fackelschein Mod installiert, allerdings die ältere Version von gestern, die einen Bug mit den Elementaren hatte.
Schmeisse bitte den Mod runter, und installiere dir die folgende Version:
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein2.zip

Nach dem Bug habe ich gestern noch einige Stunden gesucht, und die neue Version überall hochgeladen, bis auf hier in der Mod Datenbank. Das wird aber auch noch ausgebessert, sobald Telias wiederkommt.
Yankeenrw
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:51

Re: Portal Problem bzw Ladeproblem ???

Beitrag von Yankeenrw »

stimmt die Mods habe ich vergessen einzutragen und ja :D hab gestern von hier den Fackelmod mit installiert xD

lol wenn ich jetzt umsonst alles gekillt habe fress ich nen besen xD

omg ey :D

Naja trotzdem danke für die schnelle hilfe und ja eure Forenregeln werd ich heute abend genüsslich mit ner Flasche bier mir durchlesen ^^

danke euch und werd es dann nochmal probieren :D sofern ich meine svt nicht ganz gekillt habe ^^ was ich irgendwie im blut habe das es passierte naja gleich neuinstallieren nochmal und testen :D
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Portal Problem bzw Ladeproblem ???

Beitrag von Pestilence »

Keine Angst, du musst nur den alten Mod runterschmeissen, den neuen raufmachen und kannst weiterspielen. Du musst also nicht von vorne anfangen, oder ähnliches.
Hab ich beim Bugfix alles berücksichtigt.
Yankeenrw
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:51

Re: Portal Problem bzw Ladeproblem?

Beitrag von Yankeenrw »

ne darum geht es mir eher weniger

habe alle save owner leer geräumt gehabt ^^

naja dann wollt ich das game neustarten ^^

und hatte trotzdem mein char und dann hab ich nochmal alle leer gemacht und das game gekillt einfach xD und bin mir grad nicht sicher ob es den char noch gibt *haha*

naja wenn nicht ist nicht tragisch war nur ne playtime von ca 6-7 std wenn ich mich nicht irre :D

EDIT: ^^

Wunderbar klappt alles char vorhanden PERFEKT :D

Danke dir für dein Tip mim mod das wäre das letztere gewesen was ich gekillt hätte :D
Antworten