Problem mit Mod PotionsSTACKSIZE

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hawk Eye
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:45

Problem mit Mod PotionsSTACKSIZE

Beitrag von Hawk Eye » Mo 28. Dez 2009, 19:49

habe da so ein ganz gemeines Problem

also habe beim mods kopieren mal ausversehen den stackmod Ordner gelöscht und das Game gestartet da hatte ich aber schon 84 tränke gestapelt

nachdem das Game das erste Mal abgestürzt ist habe ich es neu installiert und die mods

unter anderem
Fackelschein 2.0
lightBossMaps
NE-AlwaysIdentified
RespecMod
potionsSTACKSIZE <---das Problemkind


so das Problem ist nun das ich ganzviele Sachen habe die über 20 gestapelt sind und sich nicht weiter stapeln lassen sonder mit eine 30 sec Spielzeit geben bevor das hier kommt

Bild

erstmal 3 mal auf Entwurf Speichern gedrückt bis ich es verstanden habe >.<

EDIT: ok der char wurde durch die mods kaput gemacht -.-

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mod PotionsSTACKSIZE

Beitrag von FOE » Di 29. Dez 2009, 12:08

Hallo Hawk Eye,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Hawk Eye hat geschrieben:also habe beim mods kopieren mal ausversehen den stackmod Ordner gelöscht und das Game gestartet da hatte ich aber schon 84 tränke gestapelt

nachdem das Game das erste Mal abgestürzt ist habe ich es neu installiert und die mods

unter anderem
Fackelschein 2.0
lightBossMaps
NE-AlwaysIdentified
RespecMod
potionsSTACKSIZE <---das Problemkind


so das Problem ist nun das ich ganzviele Sachen habe die über 20 gestapelt sind und sich nicht weiter stapeln lassen sonder mit eine 30 sec Spielzeit geben bevor das hier kommt
Hmm, ich glaube, dass dies 2 Probleme sind!

Der "Runtime Error" und "potionsSTACKSIZ".

Zum "Runtime Error" gibt's schon mögliche Lösungen, siehe [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight

Zu "potionsSTACKSIZ": Da gibt es "eindeutig" ein Problem im Zusammenhang mit "Fackelschein 2.0" :!:

Denn sobald "Fackelschein 2.0" läuft, dann funktioniert "potionsSTACKSIZ" (und einige andere Mods) nicht mehr, da durch das "Eindeutschen" interne Änderungen getätigt werden, wodurch dann "potionsSTACKSIZ" (und Andere) nicht mehr funktioniert!
Hawk Eye hat geschrieben:EDIT: ok der char wurde durch die mods kaput gemacht -.-
Hmm, sollte eigentlich nicht der Fall sein!?!

Keine Backups der Save-Daten gemacht?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Problem mit Mod PotionsSTACKSIZE

Beitrag von Pestilence » Di 29. Dez 2009, 13:58

Lösch den Mod Potion Stacksize, und installiere dir den folgenden:

http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein_PotionFix.zip

Wenn du diesen Mod entpackst, wirst du gefragt ob du die vorhandenen Dateien ersetzen möchtest, da klickst du auf Ja.
Dann hast du deinen Mod PotionStackSize, in Fackelschein implementiert.

Viel Spaß damit. :)

Antworten