Einlogg Problematik mit Google Chrome

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Einlogg Problematik mit Google Chrome

Beitrag von Pestilence »

Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich mit Google Chrome nicht mehr ins Forum einloggen kann, da er mich jedesmal wieder rausschmeisst. Hat Telias irgendetwas am Forum rumgebastelt, und ist deswegen nicht mehr auffindbar? ;)
Den Firefox nur wegen diesem Forum geöffnet zu haben, nervt mich ehrlich gesagt schon ein wenig.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Einlogg Problematik mit Google Chrome

Beitrag von Fenris »

Ist uns schon aufgefallen.
Einfach mal die Cookies löschen, dann geht's :wink:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Einlogg Problematik mit Google Chrome

Beitrag von Telias »

Ja ich bastle wirklich an der Performance der Seite. Und es wir auch im Januar noch ein paar Änderungen geben. Aber wie Fenris schon gesagt hat. Einfach coockies löschen, dann geht wieder alles.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Einlogg Problematik mit Google Chrome

Beitrag von Pestilence »

Ging leider nicht, mag aber auch daran liegen das ich die Dev-Channel Version 4 von Chrome benutze.
Ich warte dann einfach mal auf das Update im Januar, und gucke dann nochmal.

Nachtrag:
Ok, ich nehme es wieder zurück. Hätte eventuell mal die Cookies der letzten 4 Wochen, und nicht nur der letzten Woche löschen sollen. Nun funzt alles wieder.
Antworten