Torchlight stürzt ab

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Torchlight stürzt ab

Beitrag von FrankyIZ »

Hallo erstmal,

bin neu hier und deswegen bin ich einfach mal so frech und poste mein Problem hier. Ich habe mir Torchlight über Steam gekauft, das ganze is jetzt drei Tage her und das Spiel hat die Version 1.14.

Mein Charachter hat jetzt Level 15 und ich komme nicht weiter weil mein Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt.
Und zwar wenn ich alle drei Glyphen gefunden habe, rede ich mit Syl und dann öffnet sich das vierte Portal, wenn ich dann durchs Portal gehe fängt er an zu laden. Das dauert dann ca. 2 Sekunden und er springt dann auf den Desktop und zeigt mir die Fehlermeldung.

Zur Info ich habe bei mir Win 7 Ultimate in der 32bit Variante Installiert....

Bitte helft mir, das Spiel is einfach nur geil und ich will weiterkommen.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Torchlight stürzt ab

Beitrag von Pestilence »

Du hast noch die Fackelschein Version vom 27.12.
Schmeiss sie runter, und installiere dir folgende:

http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein2.zip

Danach gibt es auch keine Abstürze mehr.

Viel Spaß beim weiterzocken. :)

Tut mir leid wegen dem Absturz, hab diesen bug nicht rechtzeitig vor dem Release entdeckt.
FrankyIZ
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:32

Re: Torchlight stürzt ab

Beitrag von FrankyIZ »

ahhh wie geil, du bist gott. danke für die schnelle hilfe :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight stürzt ab

Beitrag von FOE »

Hallo FrankyIZ!

Wenn es nur immer so schnell und einfach ginge. :wink:

Beim nächsten mal, so etwas bitte im "Technik" Bereich machen und ev. auch mehr Infos zum PC und Innenleben geben - Dxdiag siehe [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten