"Black Palace - Floor 4" - Torchlight stürzt ab!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

ciabatta
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 23:12

Re: "Black Palace - Floor 4" - Torchlight stürzt ab!

Beitrag von ciabatta »

öhm und wo bitte habe ich jetzt gegen die Forenregeln verstossen das du mir das sagst?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: "Black Palace - Floor 4" - Torchlight stürzt ab!

Beitrag von Fenris »

ciabatta hat geschrieben:öhm und wo bitte habe ich jetzt gegen die Forenregeln verstossen das du mir das sagst?
Das hat niemand behauptet, es gehört einfach nur zu unserer standardmäßigen Begrüßung.
Quasi um Unwissenheit vorzubeugen :wink:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
ultramann
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mär 2010, 11:06

Re: "Black Palace - Floor 4" - Torchlight stürzt ab!

Beitrag von ultramann »

der fehler war bei mir auch vorhanden, umbenennung der genannten dateien hat geholfen^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Black Palace - Floor 4" - Torchlight stürzt ab!

Beitrag von FOE »

Hallo ultramann,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ultramann hat geschrieben:der fehler war bei mir auch vorhanden, umbenennung der genannten dateien hat geholfen^^
Also der "Globals.dat" Datei?!? (nur so zur Sicherheit! ;) )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten