Spiel geht auf Windows 7 nicht

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spiel geht auf Windows 7 nicht

Beitrag von FOE »

Morgen,
maw1990 hat geschrieben:Mit den Treibern verwirrst du mich aber [...] denn von dir genannten hatte ich schon die ganze zeit installiert. Oo
Oh! :oops: Sorry, da habe ich die Dxdiag "falsch" gelesen ... :? :roll:

KoWalski hat geschrieben:mein Problem ist gelöst, es muss an der EN Download Version liegen die den Fehler ( warum auch immer ) verursacht.

Gestern hab ich die DE boxed Version erhalten und die funktioniert einwandfrei.
Schön! :) Dann viel Spaß beim Zocke! 8)

Die Sache ist zwar nicht ganz Verständlich, aber beim PC muss man ja leider immer mit solch unerklärlichen Dingen sich herum schlagen ...

Siehe aber auf jeden Fall mal das Thema Sprachsalat bei Retail-Version und den "Hotfix" nicht vergessen! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten