Item bei dem Spiel beendet wird!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Item bei dem Spiel beendet wird!

Beitrag von FOE »

Hallo furzgnomfurz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
furzgnomfurz hat geschrieben:In meinem Inventar befindet sich ein goldenes Item, ein Stein. Immer wenn ich mit dem Mauszeiger darüber gehe, beendet sich das spiel von selbst. Es ist eine Fehlermeldung: Problembericht senden// nicht senden ... so was in der art.
Hmm, dies ist IMO mal was ganz Neues!?!

Woher ist das Item?! Im Spiel gefunden und wenn Ja, hast Du noch eine Ahnung wo dies war?!
furzgnomfurz hat geschrieben:ich kann das item nicht aus dem Inventar entfernen oder verkaufen.
Klar, wenn der PC/das Spiel abstürzt ... :?

Hast Du keine Backup von Char?!?

Sonst sehe ich da mal keine Chance auf eine Lösung, das es - AFAIK - noch kein Tool gibt, womit man auf das Inventory vom Char Zugriff hat!?! (Wie z.B. TQ Vault für Titan Quest.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Vurguzz
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 07:38

Re: Item bei dem Spiel beendet wird!

Beitrag von Vurguzz »

Der goldene Stein ist aus der Ember Questreihe, ich weiß aber net geanu welcher. Vielleicht hilft es einfach die Quest abzugeben oder zu löschen und neu anzunehmen?
Ich hatte das Problem aber zum, Glück bisher noch nicht
Antworten