Bug und so

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Tronico
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2010, 00:07

Bug und so

Beitrag von Tronico »

Moin,

bin neu hier und hab direkt nen Problem.
Ich wurde von mobs die diesen Knockback machen in ne Ecke gekickt, und da komm ich jetzt nichtmehr raus. Hab keine Teleportrollen und auch keine Maps die ich aktivieren könnte dabei.
Hab knapp 2 std versucht da raus zu kommen und es geht nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, da raus zu kommen ohne neu anfangen zu müssen? Weil hab schon sehr viele epics oder uniques...bzw nur sowas, und es wäre sehr ärgerlich.
Oder eher würd ichs wohl wieder deinstallieren, bevor ich neu anfange ^^ da bin ich zu faul zu :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bug und so

Beitrag von FOE »

Hallo Tronico,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Tronico hat geschrieben:bin neu hier und hab direkt nen Problem.
Ich wurde von mobs die diesen Knockback machen in ne Ecke gekickt, und da komm ich jetzt nichtmehr raus. Hab keine Teleportrollen und auch keine Maps die ich aktivieren könnte dabei. [...]
OK, da Du neu bist, helfe ich Dir auch weiter ... ;) ... dieses Problem gab es nämlich schon und ist auch schon Gelöst, also ist auch via ForumSuche zu finden!

:arrow: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight :arrow: 2. Beitrag :arrow: Char hängt fest: [Gelöst] :!:

BTW, habe das Thema auch mal nach "Technik" verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten