Seite 1 von 1

TL bleibt hängen

Verfasst: So 14. Feb 2010, 16:06
von Serrial
Moin, bin neu hier und weiss nicht weiter.

Mein system ist Windows 7 mit 4gb Ram, v1.15 von Steam
so mein Char hat Lv 9 und ist in "Lair of the Sisters", da bin ich in einem Raum in die ecke gegangen und komm da nicht mehr weg.Egal was ich mach auch wen ich mich auslogg und wieder einlogg bin ich wieder in der Ecke.

Kann mir da jemand helfen??

Re: TL bleibt hängen

Verfasst: So 14. Feb 2010, 16:49
von Serrial
So hab es geschafft. musste nur weiter suchen bis ich den Thread mit der Console gefunden hab.

Danke

Re: TL bleibt hängen

Verfasst: So 14. Feb 2010, 17:56
von FOE
Hallo Serrial,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Na so habe wir Mods es am Liebsten mit Problemen ... wenn sie sich schon quasi selber lösen! :wink: :mrgreen: