Torchlight lässt sich nich installieren! [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Apfel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 14:39

Torchlight lässt sich nich installieren! [Erledigt]

Beitrag von Apfel »

Hallo Leute

Hab mir Torchlight geladen und versucht es zu installieren. Es beginnt mit der Installation und stoppt bei "Torchlight.ico" mit der Meldung von Windows "Torchlight_v1.12_Setup.exe funktioniert nicht mehr".

Ich habe es dan deinstalliert, registry gereinigt und erneut versucht indem ich es als administrator ausgeführt und im Kompatibilitäts Modus XP SP3 installiert habe.

Wieder das selbe Problem.

Antivirus war die ganze Zeit ausgeschaltet.
Ich benuze Win7 64

Wer weiss Rat? =)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight lässt sich nich installieren!

Beitrag von FOE »

Hallo Apfel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Apfel hat geschrieben:Hab mir Torchlight geladen und versucht es zu installieren.
Von Wo und Demo oder Vollversion?!?
Apfel hat geschrieben:Es beginnt mit der Installation und stoppt bei "Torchlight.ico" mit der Meldung von Windows "Torchlight_v1.12_Setup.exe funktioniert nicht mehr".
Hmm, ist aber schon 'ne alte Version, aktuell ist die v1.15 ATM!
Apfel hat geschrieben:Ich habe es dann deinstalliert, ...

Ich benuze Win7 64

Wer weiss Rat? =)
An Win7 liegt es mal sicher nicht, bei mir läuft es damit (Pro 64Bit) ohne Probleme!

Es hört sich für mich eher so an, als wäre die Setup-Datei kaputt!?!

Hast Du schon mal probiert es neu zu Downloaden, von der Quelle wo die Version her ist?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Apfel
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 14:39

Re: Torchlight lässt sich nich installieren!

Beitrag von Apfel »

Hm danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt einfach den Patch auf die Unfertige Installation gespielt. Jetzt läuft es =)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight lässt sich nich installieren!

Beitrag von FOE »

Apfel hat geschrieben:Hm danke für die schnelle Antwort.
Null Problemo!
Apfel hat geschrieben:Ich habe jetzt einfach den Patch auf die Unfertige Installation gespielt.
:roll: Es gibt keine Patches ... immer nur Vollversionen! ;)
Apfel hat geschrieben:Jetzt läuft es =)
Schön zu Lesen und viel Spaß beim Spielen! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten