Questitem lässt sich nicht verkaufen [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Satorius
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Jan 2010, 09:27

Re: Questitem lässt sich nicht verkaufen [Offen]

Beitrag von Satorius »

Sorry, aber ich kenn leider keinen Befehl, der in dem Fall weiterhelfen würde.

Kann dir aber eins sagen.
Is nicht böse gemeint, aber Doppelposts solltest du in jedem Forum vermeiden :wink:
Hierfür gibts nen "edit" button :!:
Asus P5N72-T Premium, Intel Core 2 Duo E8500 (3,16 GHz), 6 GB DDR2
Nvidia GeForce GTX 285, LG Flatron W2353 (23"), Win7 Home Premium 64 Bit
Yyps
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Apr 2010, 09:59

Re: Questitem lässt sich nicht verkaufen [Offen]

Beitrag von Yyps »

Bei mir ist ähnliches passiert: Mir fehlte ein Questitem für einen Trillquest und musste nochmal in die Esterianischen Portale (Floor 12-16). Ich habe das Questitem gefunden und konnte diesen Quest abschließen, aber dabei habe ich auch eine Rune gefunden, die wohl für das Öffnen des 4. Portals nötig ist, aber das hatte ich vorher schon abgeschlossen.

Nun habe ich dieses Teil ständig in meinem Inventar und werde es nicht mehr los; verkaufen und wegschmeißen funktioniert einfach nicht.

Dafür suche ich auch noch eine Lösung....
deutsche boxed Version 1.15 incl. Hotfix

Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
tsamhawk
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2011, 14:42

Re: Questitem lässt sich nicht verkaufen [Offen]

Beitrag von tsamhawk »

Lösung :D

Hallo,

mir ist dies auch passiert bei einer Goldsuche und ausversehen die Glyphe of Moving (eins der 3 Glyphen um das 4. Portal zu öffnen) eingesammelt.
- kein verkaufen
- kein ablegen auf den Boden oder in die Truhe

Eine Lösung möchte ich euch nicht vorenthalten
Im Englischen Forum wurde dies so beschrieben
How do I get rid of quest item?
Surtr wrote:
I'm not sure about the archer problem, but for the extra quest item you can get rid of it by selecting it in your inventory, dragging the cursor out of the inventory window (while still holding the item), then logging off.
Zu Deutsch
Man klicke das Questitem an und hält es weiter in der Hand (Maustaste gedrückt halten), zieht es aus den Inventarfenster und drückt dann ESC um das Spiel zu beenden.

Nach Neustarten des Spieles war das Questitem bei mir nicht mehr vorhanden :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questitem lässt sich nicht verkaufen [Offen]

Beitrag von FOE »

Hallo tsamhawk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
tsamhawk hat geschrieben:Lösung :D
[...]
Toll! Danke für diese Info! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
grvs
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 07:20

quest gegenstände im inventar

Beitrag von grvs »

gude,

bin erst vor kurzem auf torchlight gestoßen und hab somit nochn paar problemchen...

anfangs dachte ich, daß bei floor 35 schluss sei. das war schonmal doof :)

weil ich weiterspielen wollte, bin ich also paar mal durch die normalen 35 floors. jetzt hab ich seitdem 3 quest items in meinem inventar welche ich aber nicht mehr loswerde. also keiner der leute im dorf will mir die abnehmen.

wie bekomme ich die wieder weg oder geht das jetzt leider nicht mehr?


greeetz
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: quest gegenstände im inventar

Beitrag von FOE »

Hallo grvs,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
grvs hat geschrieben:anfangs dachte ich, daß bei floor 35 schluss sei. das war schonmal doof :)
Stimmt - Shadow Vault! ;)
grvs hat geschrieben:jetzt hab ich seitdem 3 quest items in meinem inventar welche ich aber nicht mehr loswerde. also keiner der leute im dorf will mir die abnehmen.

wie bekomme ich die wieder weg oder geht das jetzt leider nicht mehr?
Da wir zu diesen Problem schon ein Thema haben, habe ich deinen Beitrag dort hinein verschoben!

Die Lösung findest Du ein paar Beiträge über Deinen! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Bargusin
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2011, 20:15

Glyph of Movement wegmachen- wie????

Beitrag von Bargusin »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage: seit einer Woche spiele ich begeistert Torchlight,
nur folgendes Problem: in meinem Inventar habe ich mittlerweile 6(!!!) "Glyph of Movement" angesammelt(Questgegenstand).
Wie kann ich diese wieder aus dem Inventar entfernen, ich brauche doch den Platz?
Abgeben geht auch nicht, oder ich weiß nicht wo?
Verkaufen auch nicht...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Bargusin
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Glyph of Movement wegmachen- wie????

Beitrag von Malgardian »

Hallo Bargusin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Moin,
ganz einfach so: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... b896#p9885

Forensuche hilft in solchen Fällen meist :wink: Aber macht nix, hier ist eh wenig los, sodass du ruhig direkt fragen kannst :mrgreen:

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questitem lässt sich nicht verkaufen [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo Bargusin,

Und damit das Ganze seine Ordnung hat, habe ich dein Thema in das verlinkte Thema hinein verschoben, zusammengeführt! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten