Stecke fest! Was nun?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Dagus
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:28

Stecke fest! Was nun?

Beitrag von Dagus » Do 4. Mär 2010, 22:33

Hi,

Hab folgendes Problem... und zwar steck ich hinter einige Kisten und einen Tisch fest.
Bin da irgendwie reingerutscht und mein charakter lässt sich da nicht mehr raus bewegen.

Neustart des Spiels bereits probier, und auch mit der maus jegliche versuch unternommen irgendwie einen weg rauszufinden, aber vergeblich!
Ach lässt sich kein Town portal, öffnen egal wo...

Hat jemand eine Idee wie ich da raus kommen könnte?
Ansonsten kann ich den charakter wegwerfen...
Vielleicht irgendwo in den Savegames den Ort festlegen, aber wie?

freddykk
Tränkesammler
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:07

Re: Stecke fest! Was nun?

Beitrag von freddykk » Fr 5. Mär 2010, 01:30

ich weiß im moment leider net genau ob du dadurch als cheater markiert wirst, aber du kannst in der console descend oder ascend eingeben. das "beamt" dich eine ebene hoch oder runter. glaube aber das markeirt dich. ich gucke morgen aber nochma ingame nach was dich als cheater einstuft bzw was es sonst noch an commands gibt. gibt aber auf jeden fall abhilfe.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Stecke fest! Was nun?

Beitrag von FOE » Fr 5. Mär 2010, 10:15

Hallo Dagus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Dagus hat geschrieben:Hab folgendes Problem... und zwar steck ich hinter einige Kisten und einen Tisch fest.
Bin da irgendwie reingerutscht und mein charakter lässt sich da nicht mehr raus bewegen.
[...]
Wie schon freddy geschrieben hat, kann man mit einen Consolen-Befehl dies Reparieren ... siehe hierzu mal ins Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight", beim 2. Beitrag ...

Und in Zukunft es bitte auch mal über die ForumSuche probieren, bzw. auch die mit Bild oder Bild markierten Themen durchsehen - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten