Torchlight game executable funktioniert nicht ... [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Xarocks
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 10:50

Re: Torchlight game executable funktioniert nicht mehr

Beitrag von Xarocks » Do 11. Mär 2010, 17:57

Ich glaube ich hab es aus der Cloud entfernt. und meine vorherige Klasse war gemoddet und ich denk mal es lag daran das die mods nicht mehr vorhanden waren .

Benutzeravatar
Liutasil
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 20:11

Re: Torchlight game executable funktioniert nicht mehr

Beitrag von Liutasil » Do 11. Mär 2010, 18:41

Denke ich auch.

Ich habe nämlich noch einen Airbender von einer früheren Installation, nun aber die Mod nicht mehr. Wähle ich den Airbender bei Load Character aus, kommt genau dieselbe Fehlermeldung.

Da Torchlight immer automatisch den Letztbenutzten Char zum Teil lädt (wo man dann nur noch auf Continue drücken muss), kann der Fehler je nach Umständen natürlich bei jedem Start auftreten.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5419
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight game executable funktioniert nicht mehr

Beitrag von FOE » Fr 12. Mär 2010, 08:15

Xarocks hat geschrieben:So habs wieder zum laufen bekommen :D [...]
Sehr schön! :D

Also dann so, wie es im 2. Link (Wie man unter Steam TL alte (?!?) Save-Stande wiederherstellt.) beschrieben steht!?!
Xarocks hat geschrieben:Nochmal vielen lieben dank für die Hilfe
Null Problemeo und viel Spaß beim Zocken!

_________________
Xarocks hat geschrieben:und meine vorherige Klasse war gemoddet und ich denk mal es lag daran das die mods nicht mehr vorhanden waren .
Liutasil hat geschrieben:Ich habe nämlich noch einen Airbender von einer früheren Installation, nun aber die Mod nicht mehr. Wähle ich den Airbender bei Load Character aus, kommt genau dieselbe Fehlermeldung.
Ist auch Klar ... ohne der richtigen Mod kann es nicht funktionieren, in so einen Fall!
Liutasil hat geschrieben:Da Torchlight immer automatisch den Letztbenutzten Char zum Teil lädt (wo man dann nur noch auf Continue drücken muss), kann der Fehler je nach Umständen natürlich bei jedem Start auftreten.
Auch Klar, da hat man dann ein "big Problem" ...

Mit den "neuen" oder "geänderten" Klassen ist es sowieso ein Problem IMO ... die meisten zwicken sich ja Gegenseitig und es gibt auch mit anderen Mod's u.U. Probleme!

Aber dies wäre wohl mal ein Thema für den Bereich » Modding » Klassen-Modifikationen und nichts für Hier!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Torchlight game executable funktioniert nicht ... [Erledigt]

Beitrag von waveliner » Sa 13. Mär 2010, 07:48

hatte genau das selbe problem ...

du hast nicht zufaelligerweise per mod ein pet installiert wie ferret oder so?
das war es naemlich bei mir ...

alle mods ueber tl wieder installieren die du auch vorher hattest bevor du system gewechselt hat udn dann sollte es wieder gehen .. so war es auch bei mir :)

Antworten