Deutsche Version auch für DL-Torchlight?!?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
ayato
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:43

Deutsche Version auch für DL-Torchlight?!?

Beitrag von ayato »

Hi all

Wie viele schon wissen kommt ja am 30.3.2010 Torchlight auch im laden sogar mit deutschen texten . Da ich gestern von ein guten freund auf diesen Spiel aufmerksam gemacht würde hab ich es mir auch gekauft für 4 Euro was wirklich sehr günstig ist . Jetzt frag ich mich ob steam vielleicht auch nachher per patch für die deutschen spieler ein sprachpatch zum downloaden anbietet. Vielleicht weiß einer mehr
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steam Torchlight

Beitrag von FOE »

Hallo ayato,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ayato hat geschrieben:Wie viele schon wissen kommt ja am 30.3.2010 Torchlight auch im laden sogar mit deutschen texten . Da ich gestern von ein guten freund auf diesen Spiel aufmerksam gemacht würde hab ich es mir auch gekauft für 4 Euro was wirklich sehr günstig ist . Jetzt frag ich mich ob steam vielleicht auch nachher per patch für die deutschen spieler ein sprachpatch zum downloaden anbietet. Vielleicht weiß einer mehr
Also ich habe da leider noch nichts entsprechendes wo Lesen können, aber darauf hoffen wir alle (Egal wo wir TL her haben!), dass da ev. eine "offizieller" DE-Patch noch raus kommen wird!

BTW, ich habe den Themen-Titel geändert, da es Dir ja mehr um die "deutschen Texte" geht, als um ein Problem mit der Steam-Version! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten