Steuerung ändern

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
ayato
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:43

Steuerung ändern

Beitrag von ayato »

Hi all

Ich hab mal eine kleine frage ich wollte gerne wissen ob man die Steuerung ändern kann habe die Logitech MX518 sie hat 2 extra Knöpfe und es wäre nicht schlecht wenn man die auch bei Torchlight benutzen könnte
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steuerung ändern

Beitrag von FOE »

Hallo,
ayato hat geschrieben:Ich hab mal eine kleine frage ich wollte gerne wissen ob man die Steuerung ändern kann habe die Logitech MX518 sie hat 2 extra Knöpfe und es wäre nicht schlecht wenn man die auch bei Torchlight benutzen könnte
Ja, man kann ... siehe Thema Tastaturbelegung!

BTW, es schadet nicht, wenn man sich mal die Titel der Themen so ansieht und auch das eine oder andere Thema sich näher ansieht, bevor man ein neues Thema startet! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten