Absturz nach dem Beenden des Spiels

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
klero
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 17:53

Absturz nach dem Beenden des Spiels

Beitrag von klero »

Hallo Leute,

erster Thread und gleich ein Problem... :cry:

Ich danke euch erstmal für eure bisherigen Hilfestellungen bzgl. "Torchlight Game Executable funktioniert nicht mehr" beim Starten des Spiels.

Ich konnte meinen 40 Destroyer zumindest auf Level 35 retten und das Spiel nun auch wieder starten (Steam offline, C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\41500 rauskopieren, C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\runic games\torchlight entfernen und starten - danach alles wiederhergestellt)

Nun bekomme ich folgende Meldung
Your local saved files are newer than the ones downloaded from the SteamCloud.

Do you want to use the local files? (this will overwrite the data stored in the SteamCloud)
leider immer noch beim Starten von Torchlight. Außerdem stürzt das Spiel nach dem Beenden des Spiels immer noch mit der Meldung "Torchlight Game Executable funktioniert nicht mehr" ab.

Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich vergessen?

Mit Spannung auf Antworten wartend :wink:
Gruß Klero

PS: Ja ich habe hier bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Da ich den Sammelthread als Linkliste zu den einzelnen Threads verstanden habe, denke ich, dass ein gesonderter Thread ok ist. 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz nach dem Beenden des Spiels

Beitrag von FOE »

Hallo klero,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
klero hat geschrieben:Ich danke euch erstmal für eure bisherigen Hilfestellungen bzgl. "Torchlight Game Executable funktioniert nicht mehr" beim Starten des Spiels.
:? Beziehst Du Dich da jetzt auf das Thema Torchlight game executable funktioniert nicht ... hier?!?
klero hat geschrieben:[...]
Nun bekomme ich folgende Meldung

[...]

leider immer noch beim Starten von Torchlight. Außerdem stürzt das Spiel nach dem Beenden des Spiels immer noch mit der Meldung "Torchlight Game Executable funktioniert nicht mehr" ab.

Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich vergessen?
Tja ... schwer zu sagen ... den Lösungsvorschlag aus dem verlinkten Thema Oben genau befolgt?!?
klero hat geschrieben:PS: Ja ich habe hier bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Da ich den Sammelthread als Linkliste zu den einzelnen Threads verstanden habe, denke ich, dass ein gesonderter Thread ok ist. 8)
Naja, IMO nicht ganz, den das Oben verlinkte Thema behandelt ja schon dein Problem, wenn ich mich nicht irre - auch wenn jetzt die Lösung bei Dir mal nicht funktioniert!?!

Daher wäre es eigentlich besser gewesen, sich dort Anzuhängen mit deinen Problem, anstatt ein neues Thema zu starten!

(Wenn es für Dich Ok ist/wäre, dann würde ich die Beiträge in dieses Thema verschieben!?!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
klero
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 17:53

Re: Absturz nach dem Beenden des Spiels

Beitrag von klero »

Hallo,

ja genau die Lösungsvorschläge haben bei mir das Problem (Torchlight stürzt BEIM START ab).

Nun stürzt Torchlight allerdings beim Beenden des Spiels ab. Scheinbar versucht er zu dem Zeitpunkt mit der Steam Cloud zu syncronieren, denn ich bekomme beim Starten des Spiels eine Meldung, dass die lokalen Daten aktueller sind, als die Daten in der Steam Cloud.

Daher ist es ein anderes Problem. Da sich mittlerweile sicherlich viele Torchlight per Steam gekauft haben, denke ich, das eine von denen bestimmt eine Lösung hat. Oder eben genau dieses Problem, weshalb ein eigenes Thema gerechtfertigt ist. :wink:

Gruß Klero
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz nach dem Beenden des Spiels

Beitrag von FOE »

klero hat geschrieben:Nun stürzt Torchlight allerdings beim Beenden des Spiels ab. Scheinbar versucht er zu dem Zeitpunkt mit der Steam Cloud zu syncronieren, denn ich bekomme beim Starten des Spiels eine Meldung, dass die lokalen Daten aktueller sind, als die Daten in der Steam Cloud.
OK ... Tja, dann musst Du auf einen Tipp eines Steam-Users warten ... ich habe meine Version ja von GamersGate.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten