Problem beim Starten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Balti
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:46

Problem beim Starten

Beitrag von Balti »

Moin moin.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Torchlight starten möchte erscheint zwar das Fenster mit den Charakteren im Hintergrund und einem Tipp, jedoch ploppt sofort das Fenster "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" auf.

Als Problemsignatur gibt er mir folgendes an:

AppName: torchlight.exe
AppVer: 1.0.69.21
ModName: torchlight.exe
ModVer: 1.0.69.21
Offset: 00085bff


Da ich jetzt nicht umbedingt die mega-Ahnung von PCs habe, bin ich leider ratlos :(

Vielleicht gibt es dieses oder ein ähnliches Thema hier schon, hab aber leider nichts gefunden.

Ich bitte um hilfe! ;)

mfg.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Starten

Beitrag von FOE »

Hallo Balti,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Balti hat geschrieben:... jedoch ploppt sofort das Fenster "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" auf.
Bitte siehe mal das Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" und dort dann auch im 2. Beitrag bei den Links unter "Neue Version - "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." (Perfect World):"!!!
Balti hat geschrieben:Als Problemsignatur gibt er mir folgendes an: [...]
Damit können vielleicht die Leute von RunicGames etwas anfangen, wir leider nicht ... außer dass es (wahrscheinlich!?!) eine v1.15 Version ist!

Für uns wäre eine "Dxdiag.txt" von deinen PC u.U. von Interesse und die Angabe ums für eine Version es sich handelt - Downloadversion von RunicGames, Steam oder einen anderen Anbieter, oder die Boxed-Version (US/UK oder JoWood)!!!
Balti hat geschrieben:Vielleicht gibt es dieses oder ein ähnliches Thema hier schon, hab aber leider nichts gefunden.
Wohl nicht genau genug!?! :| ;)

(Für die Zukunft noch eine Bitte: Bitte die Themen mit Bild oder Bild ansehen, sowie auch einige der Themen in dem jeweiligen Bereich, bevor man eine neues Thema startet ... Danke!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Balti
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:46

Re: Problem beim Starten

Beitrag von Balti »

Alles klar!

Ich bedanke mich dann schonmal.
Bin noch neu hier, deswegen wahrscheinlich auch noch etwas verplant ;)
Antworten