DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Programmabsturz beim Verteilen der Fähigkeitenpunkte

Beitrag von FOE »

Hallo Metalhead666,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Metalhead666 hat geschrieben:Juhu, es funktioniert. Herzlichen Dank.
Sehr schön!

Aber beim nächsten mal, bevor Du/man ein neues Thema startest, wirf bitte einen Blick in die mit Bild oder Bild markierten Themen ... Danke!

Daher habe ich auch die Beiträge/das Thema ins "passende Thema" hinein verschoben.

Und auch von mir: viel Spaß beim weiterzocken! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
odinh
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:42

Absturz beim öffnen der Attribute

Beitrag von odinh »

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe folgendes problem:
mein Zerstörer ist jetzt lvl 42, kurz vor 43. Als ich beim Stufenaufstieg auf 43 den Attribute Bildschirm öffnen wollte, stürzte das Spiel ab, torchlight.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden...
Das passiert jetzt immer wenn ich die Attribute anzeigen lassen will, auch ohne Stufenaufstieg, egal ob mit Leertaste oder "c". Hab dann einen neuen Char erstellt, bei dem funktioniert es!
Ich weiß leider die version des Spiels nicht, es ist das, das bei der Computer Bild Spiele dabei war.
win XP Home SP 3

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meinen Zerstörer zu retten, ich würde ihn ungern schon in Rente schicken!

Mit freundlichen Grüßen

odinh
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von Malgardian »

Hallo odinh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_________________________

Moin,
das hört sich doch sehr nach unserem wohlbekannten Hotfixproblem an^^. Deshalb habe ich deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben.

Alles was du tun must, ist, den Hotfix von hier >>Hotfix<< herunterzuladen und zu installieren...

mfg Malgardian
odinh
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:42

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von odinh »

Vielen dank für die schnelle Hilfe!
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Nach Atribut verteilung Absturtz

Beitrag von Schira »

Aloha

Mein Bruder ist schon weiter als ich.
Hat aber kein I-net.
Er hat volgendes Problem.
Er kann seine Atribute nicht mehr verteielen sobald er dies tut, schmeist in raus auf den Destop.

Ist sowas bekant oder Schonmal aufgetreten?

Gibt es da vielleicht lösungswege?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nach Atribut verteilung Absturtz

Beitrag von FOE »

Mahlzeit!
Schira hat geschrieben:Mein Bruder ist schon weiter als ich.
Hat aber kein I-net.
Er hat volgendes Problem.
Er kann seine Atribute nicht mehr verteielen sobald er dies tut, schmeist in raus auf den Destop.
Ah ja ... :mrgreen:
Schira hat geschrieben:Ist sowas bekant oder Schonmal aufgetreten?
Ja ...
Schira hat geschrieben:Gibt es da vielleicht lösungswege?
Natürlich ... wozu gibt's wohl im "Begrüßungstext" (hier) u.A. auch den Hinweis auf die 2 Themen "[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight" und "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!? ;)

Dort, bzw. hier in diesem Thema, wohin ich dein Thema/Beitrag verschoben habe, gibt's die Lösung! :mrgreen:

Diese 2 Themen und die anderen mit Bild oder Bild Hervorgehobenen, sind es nicht Umsonst! Also ggf. mal immer einen Blick darauf werfen, wenn's mal wo harkt!

BTW: Wir gratulieren zu Nummer 28, mit diesen Problem. Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
20 Zeichen
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 04:42

Re: Bei Attributverteilung Freiflug auf Destop

Beitrag von 20 Zeichen »

moin moin,
selbes Problem, lvl 40 und Programm mus beendet werden bei versuchter Skillpunkteverteilung.
Habe mir natürlich dann den Hotfix geladen und ausgeführt, spiel gestartet, char geladen, versucht skillpunkte zu verteilen und... selbes szenario wie vor Hotfix installation.
Ideen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bei Attributverteilung Freiflug auf Destop

Beitrag von FOE »

Hallo 20 Zeichen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
20 Zeichen hat geschrieben:selbes Problem, lvl 40 und Programm mus beendet werden bei versuchter Skillpunkteverteilung.
Ok, da dein Beitrag nicht im eigentliche Haupt-Thema zu diesen Problem war, habe ich ihn hierher verschoben, wo es schon mehrere Beiträge zu diesen Problem gibt!
20 Zeichen hat geschrieben:Habe mir natürlich dann den Hotfix geladen und ausgeführt, spiel gestartet, char geladen, versucht skillpunkte zu verteilen und... selbes szenario wie vor Hotfix installation.
Oh, damit bist Du wohl der Erste AFAIR, bei dem der Hotfix nicht hilft!? :shock: :? :(
20 Zeichen hat geschrieben:Ideen?
Tja, dann brächten wir mal mehr Details zu deinen PC ... siehe Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" bez. einer "Dxdiag.txt" und dann noch: Was für eine Version hast Du von TL und woher!?

Gab es irgendeine Rückmeldung nach der Installation von Hotfix?! Positiv oder Negativ?!

Ev. halt mal auch eine komplette Neuinstallation ins Auge fassen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
20 Zeichen
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 04:42

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von 20 Zeichen »

Wo kann ich hier wie meine dxdiag hochladen? Nen Button hier direkt beim Beiträge schreiben konnte ich leider nicht finden à la datei anhängen o.ä.

Ist ebenfalls die Version aus der aktuellen bzw letzten Computer Bild Spiele

Ich versuchs mal mit der neuinstallation und pack den Hotfix dann direkt nochmal drauf...

edit: deinstalliert, neuinstalliert + hotfix = geht nicht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht meh

Beitrag von FOE »

20 Zeichen hat geschrieben:Wo kann ich hier wie meine dxdiag hochladen? Nen Button hier direkt beim Beiträge schreiben konnte ich leider nicht finden à la datei anhängen o.ä.
Siehe im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" unter "Damit wir auch Helfen können, wäre folgendes zu Beachten:" ... pastebin :!:
20 Zeichen hat geschrieben:edit: deinstalliert, neuinstalliert + hotfix = geht nicht.
:shock: :? Sch...ade!?

Kommt da keinerlei Fehlermeldung beim Installieren des Hotfixes?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten