Box Version - Erfolge ?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
PoiPoi
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:57

Box Version - Erfolge ?

Beitrag von PoiPoi »

hallo,

bei der steamversion von torchlight, hat man doch erfolge die online gespeichert werden oder liege ich da falsch ?
bei der box version kann ich jedenfalls sowas nicht finden oder bin ich einfach nur blind und sehe den "internet"-knopf nicht ?

weiß da jemand rat ? danke
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Box Version - Erfolge ?

Beitrag von waveliner »

du hast keine steamversion - ergo keine steam achievements ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Box Version - Erfolge ?

Beitrag von FOE »

Hallo PoiPoi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
PoiPoi hat geschrieben:bei der steamversion von torchlight, hat man doch erfolge die online gespeichert werden oder liege ich da falsch ?
bei der box version kann ich jedenfalls sowas nicht finden oder bin ich einfach nur blind und sehe den "internet"-knopf nicht ?
waveliner hat geschrieben:du hast keine steamversion - ergo keine steam achievements ;)
Da hat waveliner leider Recht! Nur die Steam-Version verfügt über die Achievements!

Siehe auch ...

» Achievements für alle Versionen?
» [Sammelthema] Achievements
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten