Box-Version patchen ?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schneebaer
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:08

Box-Version patchen ?

Beitrag von schneebaer »

Hallo. Hab mir jetzt die Box-Version gekauft und wollte ma fragen wie es da mit patches aussieht..

"Achtung: Dieser Client funktioniert nur wenn ihr einen Key von Runic Games habt. Hat ihr Torchlight wo anders gekauft, dann erhaltet ihr den neuesten Client / Patch bei eurem Händler." So oder so ähnlich steht das bei jeder Quelle die ich bisher gefunden habe.. is in der Box-Version der Patch jetzt schon automatisch drin, oder muss ich den noch nachinstallieren - und falls ja, wo krieg ich den her ? :s

Bild
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Box-Version patchen ?

Beitrag von Lumareco »

zur Boxversion gibt es keinen Patch, die ist auf dem neusten Stand. Es gibt nur einen Hotfix, weil es wohl bei einigen Probleme mit Abstürzen gab. Zu finden ist der im Jowood-Forum.
LG Lumareco

Torchlight 2



schneebaer
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:08

Re: Box-Version patchen ?

Beitrag von schneebaer »

Ok, das ist gut zu wissen. Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Bild
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Box-Version patchen ?

Beitrag von Lumareco »

Kein Problem :)
LG Lumareco

Torchlight 2



FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Box-Version patchen ?

Beitrag von FOE »

Hallo schneebaer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
schneebaer hat geschrieben:Hallo. Hab mir jetzt die Box-Version gekauft und wollte ma fragen wie es da mit patches aussieht.

"Achtung: Dieser Client funktioniert nur wenn ihr einen Key von Runic Games habt. Hat ihr Torchlight wo anders gekauft, dann erhaltet ihr den neuesten Client / Patch bei eurem Händler."
^^ Woher ist dieser Satz (wenn die Frage gestattet ist)!?!
schneebaer hat geschrieben:So oder so ähnlich steht das bei jeder Quelle die ich bisher gefunden habe.. is in der Box-Version der Patch jetzt schon automatisch drin, oder muss ich den noch nachinstallieren - und falls ja, wo krieg ich den her ? :s
Lumareco hat geschrieben:zur Boxversion gibt es keinen Patch, die ist auf dem neusten Stand.
Stimmt genau!

Bez. ist ja durch die Version eigentlich eh gegeben! Aktuelle DL-Version (egal von wo!) ist "v1.15" und Boxed-Version meldet sich ja auch als "v1.15", AFAIK! ;)
Lumareco hat geschrieben:Es gibt nur einen Hotfix, weil es wohl bei einigen Probleme mit Abstürzen gab. Zu finden ist der im Jowood-Forum.
Bez. siehe im Thema Torchlight game executalbe funktioniert nicht mehr, dort gibt's einen direkten Link dazu, im 3. Beitrag.

BTW, da dies als "technische" Sache (IMO) angesehen werden kann, habe ich das Thema mal Entsprechend verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten