Keine MAPS verwendbar

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DerianHorgen

Keine MAPS verwendbar

Beitrag von DerianHorgen »

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem ansonsten gut und stabil laufenden Programm. Ich finde zwar einige "Maps" und kann diese auch beim Mapseller (ist das eigentlich ein MOD installierter Verkäufer?) welche kaufen.
Aber nach dem aktivieren und betreten befinde ich mich ganz am Anfang des Dorfes. Ich kann die Minen und alles betreten finde aber auch hier keinen anderen Dungoen.

Was mache ich falsch?

Danke
DerianHorgen
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Keine MAPS verwendbar

Beitrag von Malgardian »

Moin,
bist du dir auch ganz sicher, dass es wirklich Dungeonkarten sind???
Für mich hört sich das Ganze nämlich so an, als würdest du Stadtportalrollen verwenden, die dich bloß in die Stadt teleportieren...

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine MAPS verwendbar

Beitrag von FOE »

Hallo DerianHorgen und Malgardian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
DerianHorgen hat geschrieben:Ich finde zwar einige "Maps" und kann diese auch beim Mapseller (ist das eigentlich ein MOD installierter Verkäufer?) welche kaufen.
:? Wenn Du diese Dame meinst, Nein, die gehört zum Spiel!?!

Bild Triya the gem cutter
DerianHorgen hat geschrieben:Aber nach dem aktivieren und betreten befinde ich mich ganz am Anfang des Dorfes.
Wie schon Malgardian geschrieben hat, klingt es nach der Town-Portal-Scroll und nicht nach einer Map-Karte!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine MAPS verwendbar

Beitrag von FOE »

Hallo DerianHorgen,

Kleine Ergänzung noch zum Problem:

Bild
Dies ist die Town Portal Scroll, oder mit der anderen Farbe die Identifizierung Scroll.


Bild
Dies ist eine Kartenschriftrolle, die ein Portal zu der Map öffnet, beim Benutzen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten