Hänge fest

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
noneyka
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:21
Wohnort: köln

Hänge fest

Beitrag von noneyka »

hallo leute,

hänge mit meinem destroyer fest und kann wegen gekaufter map auch kein tor aufmachen. habe schon an einige leute pn geschrieben, aber keine rückmeldung erhalten, also muss ich dieses thema hier doch nochmal posten. ich weiß das das nicht das erste mal ist, aber da jetzt schon zwei meiner charaktere festhängen wäre ich schon froh über eine antwort. ich weiß auch, das ihr mein safe braucht um mir zu helfen, aber ich muss schon wissen, an wen ich es schicken soll.

also schonmal vielen dank

noneyka :)
Benutzeravatar
Delgado
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:32

Re: Hänge fest

Beitrag von Delgado »

Laut JoWood-Forum hatte jemand dies erfolgreich damit gelöst: Forum
Ich habe die Konsole aktiviert und 'RestartLevel' eingegeben. Danach war ich wieder am Anfang des Levels und konnte weiterspielen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hänge fest

Beitrag von FOE »

Hallo noneyka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
noneyka hat geschrieben:hänge mit meinem destroyer fest und kann wegen gekaufter map auch kein tor aufmachen. [...]
Bild

Tja, der Tipp von Delgado ist schon mal sehr gut, aber dazu muss man nicht das Forum verlassen, dass ist auch bei Uns zu finden (wenn man will!?! :? )!

Siehe [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight im 2. Beitrag bei "Char hängt fest ... :roll: ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
noneyka
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:21
Wohnort: köln

Re: Hänge fest

Beitrag von noneyka »

das hab ich ja auch alles gelesen, ich weiß nur nich, was ihr mit "console" meint. :roll:
Benutzeravatar
Tommes
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2009, 18:04

Re: Hänge fest

Beitrag von Tommes »

noneyka hat geschrieben:das hab ich ja auch alles gelesen, ich weiß nur nich, was ihr mit "console" meint. :roll:
drücke "Strg" + "shift" + "ö"
Antworten