2 mal Questitem eingesammelt Spiel stürzt ab. Item löschen?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
beiGe
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 12:39

2 mal Questitem eingesammelt Spiel stürzt ab. Item löschen?

Beitrag von beiGe »

also Ich habe irgendwann nen questitem eingesammerlt ( so ziemlich das erste!) aber nie abgegeben. Dann habe ich nur so zum spaß nochmal das level gezockt und unbewusst es nocheinmal eingesammelt.

Seitdem stürzt das Spiel ständig ab. Es stürzt auch direkt ab wenn ich versuche das item beim questgeber abzugeben.

Also ich komm so nicht mehr weiter und löschen kann ich das item auch nicht oder kann man das irgendwo abgeben ?!


naja ich hoffe jemand hat eine idee.
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: 2 mal Questitem eingesammelt Spiel stürzt ab. Item löschen?

Beitrag von Rimi »

Du kannst das Item mit Linksklick anklicken und dann den Cursor auf den Boden setzen, damit wirfst du das Item auf den Boden neben dir.

Ansonsten wäre mir neu das man Q Items 2x einsammeln kann, oder warum man erledigte Q nicht gleich abgeben sollte :) .

Wenn alles nichts hilft Quest abbrechen, damit sollten auch sämtliche duplizierte Q Items verschwinden.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 2 mal Questitem eingesammelt Spiel stürzt ab. Item löschen?

Beitrag von FOE »

beiGe hat geschrieben:also Ich habe irgendwann nen questitem eingesammelt ( so ziemlich das erste!) aber nie abgegeben. Dann habe ich nur so zum spaß nochmal das level gezockt und unbewusst es noch einmal eingesammelt.
Tja ...
beiGe hat geschrieben:Seitdem stürzt das Spiel ständig ab. Es stürzt auch direkt ab wenn ich versuche das item beim questgeber abzugeben.
Normal weiter spielen Funktioniert aber? Welche Version von TL hast Du?! Ev. die JooWooD-Boxed-Version? Vielleicht kommen ja die Abstürze durch den fehlenden "Hotfix", siehe im Themen-Link in meiner Signatur!
beiGe hat geschrieben:Also ich komm so nicht mehr weiter und löschen kann ich das item auch nicht oder kann man das irgendwo abgeben ?!
Hmm, siehe ev. auch das Thema Questitem lässt sich nicht verkaufen?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten